Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Achat meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Nach eigenen Angaben liegt der Umsatz des Unternehmens bei fast 40 Mio. Euro. Die Hotelgruppe mit Häusern in Deutschland, Österreich und Ungarn hat demnac

[941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Roland Elter ist neuer Corporate Commercial Director bei den Azimut Hotels. Bisher war der gebürtige Bremer als Commercial Director für das Europageschäft der russischen Hotelkette zuständig. Elter blickt auf Berufserfahrung in der Musi

[6003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Oetker steuert Europa nach einem Rezept

Konzern modernisiert Geschäftsprozesse und SAP-Systeme - Grenzüberschreitendes Produktions- und Supply-Chain-Netzwerk

Bielefeld. Oetker hat die Modernisierung und Vereinheitlichung seiner IT in Europa fast abgeschlossen. Im Gegensatz zu anderen Konsumgüterkonzernen lassen die Bielefelder nationale Besonderheiten zu, wenn sie gut begründet sind. Oetker ist fast fertig m

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

[3211 Zeichen] Tooltip
P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 052

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Die obersten Führungspositionen der Unternehmen in Deutschland sind weiterhin fast ausschließlich von Männern besetzt. In den 100 größten Unternehmen der Bundesrepublik finden sich neben 685 Männern gerade einmal vier Frauen in Vorstandspositionen. Das

[3204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 012

Industrie

Süßwarenbranche sieht große Chancen

Hersteller plädieren für zügige EU-Erweiterung - Wachstum im laufenden Jahr erwartet - Umsatzknick nach Russlandkrise ausgebügelt

Heidelberg, 10. Mai. Die deutsche Süßwarenindustrie hat den Umsatzknick nach der Russlandkrise weitgehend ausgebügelt: Bereits im vergangenen Jahr konnte wieder das Erlös-Niveau von 20 Mrd. DM erreicht werden, auch in diesem Jahr stehen die Zeichen auf Wa

[4336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter