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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 7

Diese Woche

Gastgeber-Laufbahn lohnt sich

AHGZ-Karrieretage: Arbeitgeber stellen ihre Unternehmen vor / Jobkandidaten informieren sich über Berufschancen

STUTTGART. Der Fachkräftemangel hat das Gastgewerbe erfasst. Chefs werden aktiv, um auch in Zukunft genügend qualifizierte Bewerber zu bekommen. Eine gute Gelegenheit dafür boten die AHGZ-Karrieretage bei der Stuttgarter Messe Intergastra. 30 Arbeitg

[4838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Kai Gehrmann ist neuer Area Director Germany der Steigenberger Hotels and Resorts. Der bisherige Director Operations zeichnet in der neu geschaffenen Position für die 35 deutschen Hotels der Marke Steigenberger Hotels and Resorts verant

[5609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wechselt zu Vodafone: Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication, verlässt Coca-Cola. Der 39-Jährige wechselt zum Telekommunikationsunternehmen Vodafone. Seine Nachfolge beim Berliner Getränkeunternehmen ist noch nicht geregelt. Gründ

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 033

IT und Logistik

Netto Süd bietet Online-Geld

Discounter vertreibt "Paysafecard" elektronisch - Roll-out von GK Retail läuft

Frankfurt, 27. April. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto Süd hat sein Angebot an elektronischen Prepaid-Produkten um Guthaben erweitert, die zum Bezahlen im Internet dienen. Das PIN-Printing-Verfahren, das auch zur Aufladung von Mobiltelefon

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 082

Diese Woche Kalender

Termine Januar bis Dezember 2006

Januar 11. - 13.: PSI 2006, Düsseldorf, www.psi-messe.com 17.: Internationaler Sponsoring Award, Hamburg, www.faspo.de 19.: HORIZONT-Award, Frankfurt, www.horizont.net 19.: Auto-Engel, München, www.adac.de 24.: Hotelier des Jahres, Frankfurt, www.der-hot

[4826 Zeichen] Tooltip
Termine Januar bis Dezember 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 048

Personalien

Marketing und Marken Nashwa El Gamal verstärkt als Sales Director Impulse das Impuls-Geschäft von Masterfoods Deutschland. Sie verantwortet bei dem Viersener Süßwarenhersteller die Bereiche Vending, New Business Development, Ice Cream und Foodservice. Di

[7883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 085

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz

Warum Frauen nicht tun, was Modemacher wollen

Die Modebranche leidet immer unter Illusionen. Aber ohne sie könnte sie wahrscheinlich gar nicht existieren. Designer erfinden neue Möglichkeiten für Menschen, für ihren Auftritt, für ihren Ausdruck, für die Performance ihres Selbstverständnisses. Aber m

[1188 Zeichen] € 5,75

 
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