Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Auserlesenes wählen

    Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

    Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

    [1794 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Auf der Suche nach dem Besonderen

    Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

    [209 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 041

    Diese Woche Szene

    Event für Printleute

    300 Gäste kamen auf Einladung von Heidelberg in die Print Media Academy zur Eröffnung der Ausstellung "Passion for Print". Parallel sprachen Experten auf dem Print Media Dialog über Druckerzeugnisse der Zukunft.

    [233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 030

    Extra Print im Umbruch

    "Wir erleben ein Revival von Print"

    Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen, glaubt an die Balance zwischen elektronischen Medien und Print

    Nach zwei verlustreichen Jahren hat Heidelberger Druckmaschinen im vergangenen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das gerade hinter Ihnen liegende Quartal war das beste seit vier Jahren. Was sind die Gründe für die Erholung? Bernhard Schr

    [8228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Drupa gibt Aufbruchsignal

    Auftragseingänge der Aussteller übertreffen Erwartungen

    Die Drupa 2004 hat aus Sicht der Aussteller und Wirtschaftsverbände die Erwartungen mehr als übertroffen. Die Fachmesse der Druck- und Mediaindustrie wirkt aus Branchensicht denn auch wie ein konjunkturelles Aufbruchsignal. Nach erheblichen Umsatzverluste

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Klusmann wird FTD-Chef: Steffen Klusmann wird neuer Chefredakteur der "Financial Times Deutschland". Im Herbst 2004 folgt er Christoph Keese, der die "FTD" in Richtung Axel Springer Verlag verlassen wird, wo er Chefredakteur der "Welt am Sonntag" wird.

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Maschinenmarkt Heidelberger Druckmaschinen, MAN Roland und Koenig & Bauer gestalten ihre Werbeauftritte zunehmend emotionaler

    Das Druckerei-Imperium schlägt zurück

    Druckmaschinen-Hersteller bereiten ihre Umwandlung zu integrierten Druck- und Medienhäusern vor.

    Heidelberg / Digitale Prozesse erobern die Welt. Aber die «alten» Techniken geben sich nicht geschlagen. Das grafische Gewerbe erlebt einen Aufschwung auf breiter Front und die Druckmaschinenhersteller wollen ihre Kunden mit emotionalen Kampagnen und mark

    [11172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Drupa Fachmesse macht Düsseldorf zum Mekka der Drucker / Die Veranstalter erwarten etwa eine halbe Million Besucher

    Globale Signale für die Medientechnologie

    Innovative Kommunikationstechnologien sollen Synergien zwischen Print und Multimedia fördern.

    Düsseldorf / Wenn die Drupa 2000 vom 18. bis 31. Mai in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird die Welt der Printmedien und Druckereitechnik nicht mehr sein, wie sie einmal war. «Digital total» zeichnet sich als Leitlinie ab, der sich die rund 1850 Ausstell

    [14554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Strategie Der Vorstandschef von Heidelberger Druckmaschinen Bernhard Schreier über seine Bilanz nach 100 Tagen

    Der Dialog steht im Mittelpunkt

    Der Weltmarktführer der Druckmaschinenherstellung will seine Marke Heidelberger weiter stärken.

    HORIZONT: Mögen Sie Baustellen? Bernhard Schreier: Abstrakt gesehen nicht, sondern im Prinzip nur dann, wenn der Plan steht, der zeigt, wie das Ergebnis einmal aussehen soll. Vor 25 Jahren, als Sie im Unternehmen anfingen, war die Heidelberger-Welt ei

    [8680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Personality Personalien

    Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

    [13640 Zeichen] € 5,75