Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

Präsidium will Zeichen setzen

Deutscher Kommunikationsverband soll wieder Meinungsführer der Branche werden / Umfassender Relaunch ist geplant

Jochen Pläcking (Daimler-Benz, Stuttgart) als Sprecher und sechs weitere Mitglieder wählte die Bundesversammlung des Deutschen Kommunikationsverbands BDW am 8. November 1997 in Frankfurt am Main einstimmig in das Präsidium des Verbandes . Erklärtes Zi

[4503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Jochen Pläcking führt den BDW

Verband soll wieder zum Meinungsführer der Branche werden

BONN Jochen Pläcking, Leiter Marketingkommunikation Pkw, Mercedes-Benz, ist Sprecher des neugewählten siebenköpfigen BDW-Präsidiums. Einen "umfassenden Relaunch" kündigte der neugewählte Präsident am Wochenende nach seiner Wahl gegenüber den Delegierten

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

BDW sucht 1996 die Themenführerschaft

Deutscher Kommunikationsverband BDW will Leitthemen wie Multimedia intensiv besetzen / Finanzieller Push der Bundesgeschäftsstelle / Streit mit Bayern

FRANKFURT Das in der aktuellen Zusammensetzung seit Oktober amtierende Präsidium des Deutschen Kommmunikationsverbandes BDW präsentiert sich in diesen Wochen mit neuen Leitzielen für 1996. Im HORIZONT-Interview bezieht es Stellung zu neuen Herausforderung

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway Nachrichten

Präsidium: Einfluß der Regionen gewachsen

Mit zwölf, zum Teil neuen Namen im Präsidium hat der Deutsche Kommunikationsverband im Mai 1995 den Weg in die Zukunft angetreten. Nachdem der bisherige Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes, Wolfgang Blumberg, aus beruflichen Gründen sein Amt

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 026

Public Relations

Kritik an "Ankündigungs-Spezialisten"

DPRG-Jahrestagung: Nach persönlich gefärbten Auseinandersetzungen nun sachliche Diskussionen?

Frankfurt - Kein gutes Haar lassen Kritiker an der Politik des DPRG- Vorstandes. Auch auf der Tagung in Hamburg wird das Präsidium um Hugo Jung mit unangenehmen Fragen konfrontiert werden. Eine "sachorientierte Wegweisung" für die DPRG erwartet Jürg W.

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

Harte Kritik an Vorstandspolitik

400 Teilnehmer bei DPRG-Jahrestagung erwartet

VS. "Medien in Europa - veränderte Umwelt für PR" ist das Motto der DPRG- Jahrestagung an diesem Wochenende. Die 400 Teilnehmer werden aber auch über die Vorstandspolitik und den immer noch nicht abgeschlossenen "Fall Pfeffer" (HORIZONT 24/92) diskutieren

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 026

Public Relations

Pfeffer mit PR-Beratungsbüro

Lehrtätigkeit bleibt weiterhin Arbeitsschwerpunkt

Ho. Bonn - Der ehemalige DPRG-Geschäftsführer Gerhard Pfeffer hat seine seit acht Jahren bestehende Tätigkeit als selbständiger PR-Berater ausgebaut. So übernimmt Pfeffer Redaktion, Produktion und Vertrieb der elektronischen Mediendatenbank "Impressum".

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 041

Personality

Mit PR-Managern gegen Presse-Sachbearbeiter

DAPR: Die Public-Relations-Ausbildung zwischen den Verbandsinteressen

Frankfurt - Die Ansprüche an PR-Profis sind gewachsen. Spezialisten werden gefordert, die Krisen und soziale Probleme angemessen kommunizieren können. Gleichzeitig ruft die Branche nach "dem Allround-Fachmann für Kommmunikation, der in der Lage ist, den A

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Sponsoring: "Konzeptionelle strategische Grundlagen und die Praxis des Sponsoring" stehen im Mittelpunkt einer Veranstaltung der Hohenstein- Seminare, die am 12. bis 13. Oktober im Steigenberger Hotel Frankfurt Airport stattfindet. Als Referenten treten D

[2896 Zeichen] € 5,75

 
weiter