Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Vom Wert der Fehler

    Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

    Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Übersetztes: Was beim privaten Small Talk ein verzeihendes Schmunzeln auslösen kann, wird in der Härte des beruflichen Alltags schnell zum 1000 Euro teuren Missverständnis: der (falsche) Gebrauch der Englisch-basierten Fachsprache. HORIZONT-Leiter Onli

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

    Die Alchimie des Kreativen

    Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Jenseits der Grenzen Elegant, anregend, zweisprachig und auf keiner Seite langweilend, so präsentiert sich die Neuerscheinung «Beyond the Borders - Crossover in Creative Culture» als Band 8 der Schriftenreihe «Design im Kontext», mit der der Rat für For

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

    People Business

    UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Wettbewerb Kreativpreis für den Werbenachwuchs

    Auf den Spuren Gutenbergs

    Heidelberg / Zum diesjährigen Gutenberg-Jubiläum - der Geburtstag des Erfinders des Buchdrucks jährt sich zum 600. Mal - schreibt die Heidelberger Print Media Academy erstmals den internationalen Kreativ-Wettbewerb «Gutenberg Global» aus. Dabei sind Nachw

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Das Muster wird rehabilitiert

    Wirklichkeitswahrnehmung und intermedialer Dialog/Kreatives für das Marketing, festgehalten in Büchern für die Kreativen

    Neben der ausufernden Flut der technokratischen Sach- und Fachbücher über Management, Marketing und Kommunikation plätschert im deutschsprachigen Büchermarkt vergleichsweise nur ein Rinnsal an Publikationen, die dem Schaffen der Kreativen frisches Wasser

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 072

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Für Online-Dienste zahlen?

    Gratis-Online-Angebote geraten unter Druck, wenn die Kosten für eine Online-Präsenz durch das Medium selbst getragen werden müssen. Die Frage: "Würden Sie für Online-Angebote zahlen?" hat darum absolute Brisanz. BERNHARD VON MINCKWITZ und BERTRAM SCH

    PRO Meine klare Antwort lautet: Ja - nicht nur gemäß der alten Theorie: Was nichts kostet, taugt nichts . Natürlich bezahle ich für Informationen, die mir nützlich erscheinen. Ich bezahle ja auch das Abo einer Fachzeitschrift oder einer Tages- zeitung.

    [7810 Zeichen] € 5,75