Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Eventmarketing Die Spielräume für Unternehmen und Produkte sind vielfältig / Minutiöse Planung ist Voraussetzung für Erfolg

    Ohne Feintuning geht das Event in die Hose

    Großveranstaltungen machen nur bei Einbettung in das strategische Marketing der Unternehmen Sinn.

    Landsberg / Früher sprachen die Vertriebsleute lieber von «Promotions», heute klingt «Event» cooler. Oft nutzen selbst Marketing-Profis Events, um ihre mangelhaften strategischen Konzepte schnell mit zweifelhaftem, weil wenig durchdachtem Aktionismus aufz

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Event-Zielgruppen - Wen Eventmarketer ansprechen wollen - Angaben in Prozent

    Event-Ziele - Was Eventmarketer 1999 erreichen wollten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Die neue Weißblechdose "Easy Twist" der österreichischen Unternehmung Vogel&Noot Verpackungstechnik GmbH, Mitterdorf, unterstreiche, so das Informationszentrum Weißblech, Düsseldorf, die Vorteile der Weißblechdose. Leicht, unzerbrechlich, lichtundurchläss

    [5676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

    Design

    Verpackung ist Selbstoffenbarung

    Das Deutsche Verpackungsmuseum in Heidelberg lädt zum "Verpackungsdialog". Das Leitthema der diesjährigen Veranstaltung am 28. Oktober heißt "Marken verpacken". Neben Prof. Kurt Weidemann werden über das Thema diskutieren Justus Oehler, Pentagram, London,

    [469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Design

    Verpackungsdialog zum Thema Marken

    Der zweite Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungsmuseum in Heidelberg ist dem Thema "Marken verpacken" gewidmet. Am 28. Oktober werden hier internationale Experten das Thema aus unterschiedlichster Sicht kommentieren. Einführend wird Justus Oehler von

    [664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 080

    Service Neue Bücher

    Qualität der Dienstleistung

    Nachdem die erste Fassung von "Qualitätsmanagement für Dienstleistungen" bereits nach sechs Monaten vergriffen war, hat der Springer-Verlag jetzt eine neu bearbeitete und erweiterte Auflage herausgegeben. Der Autor, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius der

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K010

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Von Branchentreffs zu Trendkongressen

    Kommunikationstage setzen seit 1979 Zeichen / Mit dem Ohr auf den Schienen der Zeit Weichen für die Zukunft stellen / Dokumentation von Werner Dierker

    Seit 1979 zum ersten Mal in Berlin ein Deutscher Kommunikationstag stattfand, hat wohl keine Kongreßreihe in der Kommunikationswirtschaft so deutliche Zeichen gesetzt und Spuren hinterlassen wie dieser alle drei Jahre stattfindende Branchentreff. Sein Zie

    [19639 Zeichen] € 5,75