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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 052

Business Handel

Vero Moda in Oberhausen

Ein Vero Moda-Store der dänischen Bestseller-Gruppe hat im ehemaligen Mensinghaus an der Marktstraße in Oberhausen eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 165 m² werden die Labels Vero Moda (Zielgruppe 20 bis 35 Jahre) und Only (13 bis 25 Jahre) geführt. D

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 011

News

Fokus

Erste Tarifabschlüsse im Einzelhandel

Mit einer Lohn- und Gehaltserhöhung um 3,1 % ab 1. August und einer Einmalzahlung von 180 Euro haben in Baden-Württemberg Gewerkschaft Verdi und Arbeitgeber die Tarifrunde im Einzelhandel rechtzeitig vor dem SSV abgeschlossen. Dieser Pilotabschluss wurde

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 043

Business Handel

Erste Tarifrunde ohne Ergebnis

Die Tarifverhandlungen für die 470000 Beschäftigten im Einzelhandel in NRW sind in der ersten Runde ohne Ergebnis auf den 14. April vertagt worden. Die Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (HBV) fordert 4% mehr Einkommen (mindestens 140 DM) sowi

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

Business Handel

"Wir kämpfen um jede Zielgruppe"

Das Paderborner Familienunternehmen Klingenthal feiert sein 125-jähriges Bestehen

"Schuster bleib' bei deinen Leisten" heißt die Marschroute des Familienunternehmens Klingenthal aus Paderborn. Speziell für die Textilhäuser in Paderborn (8500 m2 Verkaufsfläche), Herford (6500 m2), Gütersloh (4000 m2) und Salzkotten (1000 m2) bedeutet di

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Business Handel

Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

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