Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    RMS legt wieder kräftig zu

    Hörfunk-MA: Privatsender Radio NRW ist der Gewinner

    Über satte Zugewinne in der Funk-Media-Analyse 2004/I kann sich Radio Marketing Service (RMS) freuen: Ein Plus von über 2 Millionen Hörern in der Durchschnittsstunde hebt die RMS-Sender über die 10-Millionen-Grenze (10,93). Die ARD-Werbung führt jedoch we

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 001

    Mediaanalyse Radiodaten erweisen sich als plausibel

    Hörfunker können aufatmen

    Mediaanalyse lässt die Hörfunker aufatmen Mit der zweiten Cati-Welle, deren Ergebnisse seit Mittwoch vorliegen, geht ein Aufatmen durch die Radiobranche. Denn die ersten vergleichbaren Zahlen seit dem Methodenwechsel der Hörfunk-Mediaanalyse weisen eine

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Medien

    Markenfamilie Helmut Markwort, «Focus»-Chef und Erster Journalist des Hauses Burda, über die Markenfamilie, Machtpoker und Medieninnovationen

    «Das fünfte Kind soll Focus Radio heißen»

    Focus Radio und Focus-Money-TV sind die jüngsten Spößlinge der Burda-Markenfamilie.

    HORIZONT: Für sein crossmediales Konzept wurde «Focus» vor kurzem der Erste Bayerische Printmedienpreis verliehen. Jetzt fehlt Ihnen zu Ihrem Glück nur noch ein Radiosender. Helmut Markwort: Focus Radio ist ein Traum von mir. Ich habe schon viele Send

    [9219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 001

    Mediaanalyse Methodenwechsel krempelt den Markt um

    Privatradio profitiert von Cati

    Frankfurt / Einmal kräftig umgerührt hat die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse die deutsche Radiobranche. Erwartungsgemäß hat die Umstellung der Methode auf Cati (Computer Assisted Telefone Interview) vor allem den Privatradios genutzt. Denn dur

    [1132 Zeichen] € 5,75