Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

    Antenne Bayern gewinnt

    Hörfunk-MA: Hit-Radio FFH büßt die meisten Hörer ein

    Antenne Bayern hat der Konkurrenz wieder einmal gezeigt, wer die Lederhosen an hat: Nach dem Auf und Ab vorheriger MA-Wellen dürfen sich die Münchner über 102000 zusätzliche Hörer freuen - das größte absolute Plus der Radio-MA 2005/I. Insgesamt kommt Ba

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    RMS legt wieder kräftig zu

    Hörfunk-MA: Privatsender Radio NRW ist der Gewinner

    Über satte Zugewinne in der Funk-Media-Analyse 2004/I kann sich Radio Marketing Service (RMS) freuen: Ein Plus von über 2 Millionen Hörern in der Durchschnittsstunde hebt die RMS-Sender über die 10-Millionen-Grenze (10,93). Die ARD-Werbung führt jedoch we

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

    Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

    ARD-Radios legen kräftig zu

    Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Mediaanalyse Radio-Reichweiten bleiben stabil

    Bayern 3 funkt sich nach vorn

    Frankfurt / Deutlich besser als auf dem Werbemarkt ergeht es den deutschen Radiostationen derzeit mit ihren Hörern. Wie die am Mittwoch veröffentlichte Mediaanalyse 2002/II zeigt, liegt die durchschnittliche Hördauer nahezu konstant bei 202 Minuten pro Ta

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75