Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

    Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

    ARD-Radios legen kräftig zu

    Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Mediaanalyse Radio-Reichweiten bleiben stabil

    Bayern 3 funkt sich nach vorn

    Frankfurt / Deutlich besser als auf dem Werbemarkt ergeht es den deutschen Radiostationen derzeit mit ihren Hörern. Wie die am Mittwoch veröffentlichte Mediaanalyse 2002/II zeigt, liegt die durchschnittliche Hördauer nahezu konstant bei 202 Minuten pro Ta

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 001

    Mediaanalyse Methodenwechsel krempelt den Markt um

    Privatradio profitiert von Cati

    Frankfurt / Einmal kräftig umgerührt hat die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse die deutsche Radiobranche. Erwartungsgemäß hat die Umstellung der Methode auf Cati (Computer Assisted Telefone Interview) vor allem den Privatradios genutzt. Denn dur

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Neuer Stern am hessischen Radiohimmel

    Planet Radio tritt gegen HR3 und Hit-Radio FFH an / IP Deutschland vermarktet den Musiksender für Hörer unter 20 / Interview mit Hans-Dieter Hillmoth

    FRANKFURT Seit Montag, dem 21. April, ist Planet Radio in Hessen über UKW on air. Lizenznehmer des neuen Musikspartensenders ist die Radio/Tele FFH, die auch Hessens ersten und bislang einzigen Privatsender Hit-Radio FFH betreibt. HORIZONT sprach mit Hans

    [6565 Zeichen] € 5,75