Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

    Antenne Bayern gewinnt

    Hörfunk-MA: Hit-Radio FFH büßt die meisten Hörer ein

    Antenne Bayern hat der Konkurrenz wieder einmal gezeigt, wer die Lederhosen an hat: Nach dem Auf und Ab vorheriger MA-Wellen dürfen sich die Münchner über 102000 zusätzliche Hörer freuen - das größte absolute Plus der Radio-MA 2005/I. Insgesamt kommt Ba

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

    Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

    ARD-Radios legen kräftig zu

    Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 001

    Mediaanalyse Radiodaten erweisen sich als plausibel

    Hörfunker können aufatmen

    Mediaanalyse lässt die Hörfunker aufatmen Mit der zweiten Cati-Welle, deren Ergebnisse seit Mittwoch vorliegen, geht ein Aufatmen durch die Radiobranche. Denn die ersten vergleichbaren Zahlen seit dem Methodenwechsel der Hörfunk-Mediaanalyse weisen eine

    [1154 Zeichen] € 5,75