Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 009

    News

    Jack Wolfskin: Umsatz wächst zweistellig

    Outdoorsport-Ausrüster hat seine Erlöse in Deutschland 2007 um 19% gesteigert

    Der Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin hat seine Umsätze im vergangenen Jahr um 21% auf 156 Mill. Euro gesteigert. Damit ist das Unternehmen aus Idstein im Taunus im vierten Jahr in Folge zweistellig gewachsen. In dem für Jack Wolfskin wichtigsten Mark

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Jack Wolfskin in Rumänien

    Der Idsteiner Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin hat seinen ersten Franchise-Store in Rumänien eröffnet. Der rund 70m² große Laden ist in der Promenada Mall in Sibiu. Store-Betreiber ist das rumänische Händler-Ehepaar Stanciu und Mirela Liviu, das für 20. O

    [632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 072

    Business Industrie

    In Kürze

    Maryan Beachwear: Der Bademodehersteller aus Murg startet eine große Marketingkampagne. Für die Verbraucher laufen ab April 2003 Anzeigen in Brigitte, Bunte, Freundin, Vogue, Elle, Marie Claire und Journal für die Frau. Für die Händler gibt es künftig Pos

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    In Kürze

    Puma: Als Pendant zum Frauen-Duft bringt die Marke mit der Raubkatze nun Puma Man, lanciert von Cosmopolitan Cosmetics in Köln, auf den Markt. Die Werbekampagne mit Motiven, bei denen sich Puma Woman bei Puma Man festbeißt, soll den sportiven Lifestyle-Ge

    [2477 Zeichen] € 5,75