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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Comeback für Schiaparelli Schiaparelli kehrt nach 60 Jahren zurück. Die französische Designermarke, sie gehört Tod’s-Inhaber Diego Della Valle, wird im Juli ein neues „Maison“ am Pariser Place Vendôme eröffnen. Im Oktober sollen die neuen Designer von

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Comeback für Schiaparelli Schiaparelli kehrt nach 60 Jahren zurück. Die französische Designermarke, sie gehört Tod’s-Inhaber Diego Della Valle, wird im Juli ein neues „Maison“ am Pariser Place Vendôme eröffnen. Im Oktober sollen die neuen Designer

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 067

Fashion

NEWS AUS DER DOB

Zweifach besonders

Olsen unterstützt Frauen in Indien mit der "Double Happiness"-Kollektion und zeigt sie an "echten" Frauen

Olsen hat Freundschaft, Authentizität, Persönlichkeit schon in den Fokus der Kommunikation gestellt, als viele Unternehmen das Wort "Nachhaltigkeit" noch nicht einmal kannten. Zugleich engagiert sich die Hamburger Firma bereits seit vielen Jahren interna

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 046

Fashion

Die Wüste lebt. Jedes Jahr aufs Neue

Kolonial- und Safari-Einflüsse sind aus der Sommermode einfach nicht wegzudenken. Die Frauen lieben sie. Jetzt gibt es starke, neue Interpretationen. Denn Safari - das ist mehr als ein Halbarmblazer mit Gürtel. Nennen wir es also Colonial Chic.

So sicher wie die Tatsache, dass jedes Jahr irgendwann doch der Sommer kommt (wie kurz auch immer er hierzulande ausfallen mag), so sicher ist die alljährliche Wiederkehr von zwei sommerlichen Mode-Phänomenen: von Marine und Safari. Ersteres haben wir vo

[6444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 078

Fashion

NEWS

Hackett London hat sein Personal Tailoring Angebot um Krawatten und Manschettenknöpfe erweitert. Ab November können die Kunden im Münchner Store ihre Bestellungen auch für Maß-Anzüge und -Hemden abgeben. Hackett bietet eine Auswahl von rund 45 Hemdenstof

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 044

Business

Wärme, Weichheit, Weiblichkeit

Erst der Umbau Richtung Vertikalisierung. Jetzt will der Hamburger DOB-Anbieter Olsen seine Kundenansprache modernisieren. Mit viel Emotion.

Es geht gleich zur Sache in dem ovalen Raum, dem weißen "Think-Tank" der Olsen-Zentrale. Entlang der Wand das neue Shooting, auf dem Boden die Entwürfe für den künftigen Ladenbau. Trotz Slow Food-Köstlichkeiten hält es niemanden lange auf seinem weißen S

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 158

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Shrey London

Alle machen Tuniken. Auch Shrey London spielt mit der Idee, geht aber weit darüber hinaus. Die neue Linie, über Bernd Schürmann in Berlin vertrieben, bringt zauberhafte Kleider. Mit Fokus auf Figur. Es sind Abend- und Tageskleider mit aufwändigen Sticker

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

 
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