Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 03 vom 01.03.2013 Seite 026 bis 029

    International

    Vollverpflegung in Pune

    Indien fasziniert mit Farben, boomender Wirtschaft und vielfältiger Kulinarik. In der neuen Zentralküche im Volkswagenwerk Pune im Bundesstaat Maharashtra steht man jeden Tag vor der Herausforderung, die komplette Belegschaft rundum zu verpflegen.

    [7923 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 01.03.2013 Seite 26,27,28,29

    International

    Vollverpflegung in Pune

    Indien fasziniert mit Farben, boomender Wirtschaft und vielfältiger Kulinarik. In der neuen Zentralküche im Volkswagenwerk Pune im Bundesstaat Maharashtra steht man jeden Tag vor der Herausforderung, die komplette Belegschaft rundum zu verpflegen.

    [7923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Am liebsten Premium und Blue Chip

    Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

    Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

    Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

    Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Im Osten viel Neugeschäft

    Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

    Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    Münchner Agentur am Golf

    Kampagne von Velvet Mediendesign für Ras Gas Qatar

    Eine Mediendesign-Schmiede aus München pflegt das Image eines Golfstaat-Unternehmens. Für Ras Gas, einer der weltgrößten Flüssiggasproduzenten mit Sitz in Doha, Katar, drehte Velvet Mediendesign einen Imagespot, der weltweit auf dem Nachrichtensender Al J

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    Wachstum mit Gesundheit

    Dachverband der PR-Agenturen veröffentlicht Welt-Report

    Gesundheitsdienstleistungen und öffentlicher Sektor haben sich weltweit zu den Wachstumsmotoren der Public Relations entwickelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine weltweite Untersuchung der International Communications Consultancy Organisation (ICCO). Der Ber

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 120

    Karriere Trend

    Nachwuchs Zweite Veranstaltung von Ad day & Ad night in Stuttgart / Studenten und Absolventen aus Süddeutschland ziehen durch die Agenturen

    Feste arbeiten und danach Feste feiern

    2500 Studenten informieren sich hinter den Kulissen der Stuttgarter Agenturen über den Werbealltag.

    Stuttgart / In einem Meer von Blüten und unter dem Drum- and Tribe-Sound der Londoner In-Band «Bollywood Space Cake» ging am ersten November-Samstag im Mercedes-Forum die zweite Ad day & Ad night der Stuttgarter Agenturen zu Ende. «Tagsüber Info und abend

    [6635 Zeichen] € 5,75