Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

    Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

    Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

    Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

    Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Sodiaal möchte Nestlé Yoplait geben

    Paris. Die Inhaber der Pariser Joghurtmarke Yoplait haben das Übernahmeangebot des Molkereikonzerns Lactalis als unzureichend zurückgewiesen. Yoplait wird je zur Hälfte von der Pariser Genossenschaftsgruppe Sodiaal und dem Investmentfond PAI Partners kon

    [1735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard spürt Krise erst 2009

    Paris. Der französische Wein- und Spirituosenkonzern Pernod Ricard zeigt sich über das Geschäftsjahr 2008/2009 (30. Juni) angesichts des schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes "sehr zufrieden". Der Umsatz sei voraussichtlich um rund 9 Prozent gestiegen. D

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Paris, 9. Februar. Die Getränkegruppe Pernod Ricard hat im Zuge der Übernahme von Allied Domecq ihre weltweite Konzernstruktur neu organisiert. Unter Beibehaltung des Dezentralisierungsprinzips wurden acht Töchter eingerichtet, die dem delegierten Genera

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Pernod schwächelt nur in Frankreich

    Paris, 11. August. Die französische Spirituosen- und Weingruppe Pernod Ricard, seit der Übernahme von Allied Domecq zweitgrößte Gruppe weltweit in ihrem Geschäftsfeld, hat das erste Halbjahr 2005 mit einem Umsatzanstieg um 8 Prozent auf 1,65 Mrd. Euro ab

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    British Food mitten in Paris

    Die Galeries Lafayette betreiben eine "Epicerie Anglaise" mit 100 Prozent Convenience im vormaligen Marks & Spencer Haus.

    [3714 Zeichen] € 5,75