Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

"G+J ist kein Sorgenkind"

Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

[11023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Frischgebackener Bertelsmann-Chef legt schwache Bilanz vor

Umsatz und Ertrag sollen 2008 wieder wachsen / Medienkonzern will stärker investieren und prüft Verkauf der Direct Group

Deutschlands größter Medienkonzern Bertelsmann muss für das Geschäftsjahr 2007 spürbare Einbußen hinnehmen. Der Umsatz ging von 19,3 Milliarden Euro im Jahr 2006 auf 18,8 Milliarden Euro 2007 zurück - ein Minus von 2,8 Prozent. Der operative Gewinn sank

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 029

Medien und Media

Arvato verstärkt Servicesparte

Vorstandschef Hartmut Ostrowski will 350 Millionen Euro investieren / Verhandlungen mit Würzburg

Im laufenden Jahr will Bertelsmanns zweitgrößte Tochter Arvato das umsatzstarke Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und insgesamt rund 350 Millionen Euro investieren. Passend zu seinem Wechsel an die Spitze von Bertelsmann plant der designierte Konze

[4700 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum - Umsatzentwicklung im Fünf-Jahres-Verlauf - in Mio. Euro

Satter Ergebnisanstieg - Operating Ebit im Fünf-Jahres-Verlauf - in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 054

Medien und Media

"Zukäufe sind nicht notwendig"

Derk Haank, Chef von Springer Science + Business Media, über Finanzinvestoren, Wachstumsmärkte und den Börsengang

Das Bemühen eines Finanzkonsortiums um Mecom-Chef David Montgomery den Berliner Verlag zu übernehmen, löst bei Redaktion und Verlagsabteilungen massiven Widerstand aus. Springer Science + Business Media hat mit Cinven und Candover ebenfalls Private-Equit

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Es fehlt eher an guten Ideen als am Geld"

CEO Derk Haank will Springer Science + Business Media bis 2007 fit für die Börse machen und die Rendite auf 20 Prozent steigern

Vor Ihrem Wechsel zu Springer waren Sie die Nummer 2 bei Reed Elsevier, der weltweiten Nummer 1 im Fachbereich Science, Technology, Medicine (STM). Wie fühlen Sie sich jetzt als Nummer 1 bei der Nummer 2? Derk Haank: Ich dachte, es würde mir mehr Spaß m

[7334 Zeichen] Tooltip
Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Hofele steigt bei Delta Air Lines zum General Manager für Indien auf. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Verkauf, Flughafen und Reservierung der Airline sowie die Präsenz von Delta in Südostasien. Hofele war bisher region

[20013 Zeichen] € 5,75

 
weiter