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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Bogner Das Münchner Mode- und Sportswear-Unternehmen Bogner eröffnet erstmals einen Showroom in Mailand in der Via Morimondo 23. Auf 400m² und zwei Etagen werden die Linien Sônia Bogner, Bogner, Fire+Ice sowie die Lizenzkollektionen Bogner Leather, Sh

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 47

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Bogner Das Münchner Mode- und Sportswear-Unternehmen Bogner eröffnet erstmals einen Showroom in Mailand in der Via Morimondo 23. Auf 400m² und zwei Etagen werden die Linien Sônia Bogner, Bogner, Fire+Ice sowie die Lizenzkollektionen Bogner Leather,

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 005

Diese Woche

IN KÜRZE

IN KÜRZE

Loeb Die Berner Handelsgruppe Loeb hat sich im ersten Halbjahr gegen die Konsumschwäche im Heimatmarkt gestemmt. Die Umsätze gingen zwar um 3,3% auf 46,6 Mill. Franken (40,8 Mill. Euro) zurück, flächenbereinigt aber wurde ein Plus von 5,3% erzielt. Das

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 5

Diese Woche

IN KÜRZE

IN KÜRZE

Loeb Die Berner Handelsgruppe Loeb hat sich im ersten Halbjahr gegen die Konsumschwäche im Heimatmarkt gestemmt. Die Umsätze gingen zwar um 3,3% auf 46,6 Mill. Franken (40,8 Mill. Euro) zurück, flächenbereinigt aber wurde ein Plus von 5,3% erzielt.

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 020

News Kommentar

Eine Sehnsucht namens Luxus

Wie die Luxusmärkte funktionieren und wie die Premium-Marken davon profitieren können.

Der französische Luxuskonzern LVMH ist gerade dabei, den holländischen Bootsbauer Royal van Lent zu übernehmen. LVMH zahlt dem Inhaber der Firma, der Finanzgesellschaft Egeria, dafür 300 Millionen Euro und steigt damit erstmals in ein völlig neues Geschä

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 047

Service

Von Porsche bis Prada: Luxus kommt nicht aus der Mode

Michael Brückner zeigt, warum der "Megamarkt Luxus" so robust ist und wie Anleger davon profitieren können

Die Chancen für Luxusgüter-Hersteller in aufstrebenden Märkten wie Indien, China oder Russland scheinen einer simplen Formel zu folgen: Je höher die Bevölkerungszahl und je stärker und nachhaltiger das Wirtschaftswachstum, desto rasanter wächst die Nachf

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 037

Business Handel

Kurswechsel bei Carrefour

Neue Impulse durch Aktionäre Bernard Arnault und Colony Capital

Internationaler und rentabler soll Carrefour werden. Das schwebt den neuen Hauptaktionären des französischen Handelsriesen vor, Bernard Arnault und Colony Capital. Der Chef des Luxuskonzerns LVMH, der zusammen mit dem US-Fonds Colony Capital 13,5% vom Ca

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

[8154 Zeichen] € 5,75

 
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