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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

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    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 20

    Praxis

    FMCG als profitables Geschäft

    Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

    An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Cons

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    Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 020

    Praxis

    FMCG als profitables Geschäft

    Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

    An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consulta

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    Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei

    FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite

    BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
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    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

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    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

    Praxis

    Dialog bricht Tradition

    World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

    Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Zugang ins weltweite Web wird mobil

    Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

    Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

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    Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

    Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75