Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 022

Unternehmen

Markenaffinität Jeder fünfte Deutsche trinkt täglich Tee / Trotz Sortenvielfalt greifen über 80 Prozent zu schwarzem Tee

Konsumenten präferieren Teekanne

Vier Markenhersteller dominieren den Teemarkt. Schärfster Konkurrent ist Discounter Aldi.

Frankfurt / Auch wenn die rund 20 Prozent teetrinkender Deutscher gegenüber über 70 Prozent Kaffeetrinkern eine Minderheit darstellen, sind sie zur Freude der Hersteller eine treue Kundengruppe. Während andere Getränkesparten in den vergangenen Jahren rüc

[7161 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die Glorreichen Drei - Teekanne dominiert den Markt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 022

Unternehmen

FORSCHUNG Werbung in Asien heißt vor allem, höhere Einkommensgruppen in den städtischen Zentren anzusprechen / Erschwerte Distributionswege

Marketing für die oberen Zehntausend

Dow-Jones-Vice-President Philip Revzin über Schwierigkeiten und Chancen in den asiatischen Märkten.

HORIZONT: Mit immer neuen Studien erforscht Dow Jones die asiatischen Konsummärkte. Inwieweit ist es überhaupt sinnvoll, von dem Asien-Markt als Ganzes zu sprechen? Philip Revzin: Das hängt von den Marken ab, die man betrachtet. Produkte für den Masse

[5752 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen in Hongkong - "Ich kaufe lieber ausländische Marken" - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 026

Unternehmen

TIERSEUCHEN Panik vor einem MKS-Fall in Deutschland herrscht nicht nur unter Landwirten/Betroffene Branchen kämpfen schon jetzt mit Umsatzverlusten

Viren machen eine ganze Wirtschaft krank

Manche hoffen fast auf einen Ausbruch von MKS, damit Angst und Ungewissheit ein Ende haben.

Frankfurt / Massenepidemien wie der Rinderwahnsinn oder die Maul- und Klauenseuche (MKS) werden für Wirtschaft und Verbraucher zum entbehrungsreichen, teuren Dilemma. Zappelnde Rinder und sabbernde Schweine, Schafe und Ziegen beschäftigen bei weitem nicht

[10259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 022

Unternehmen

VERSICHERUNGEN Axa Frankreich lanciert nach langer Kommunikationspause wieder eine Kampagne, um das Image distanzierter Kälte loszuwerden

Wilde Tiere, die einst Menschen waren

Axa will in einem neuen Auftritt vor allem Kundennähe und menschliche Wärme kommunizieren.

Paris / «Man kann glauben, dass es mehrere Leben nach dem Leben gibt. Bei Axa glauben wir, dass es mehrere Leben in einem Leben gibt. Unser Metier ist es deshalb, uns Lösungen für jeden Moment Ihres Lebens vorzustellen.» Mit diesen Worten aus dem Off wird

[6486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Swarovskis Kristallwelten locken viele Besucher trotz kleinen Werbebudgets

Tiroler Kristallschmuck-Hersteller Swarovski ist mit seinem Multimedia- Erlebnispark erfolgreich / Rund 600000 Besucher im Jahr / Ausbau des Parks gestartet

WATTENS Trotz eines kleinen Marketingbudgets ist es den Swarovski Kristallwelten in Tirol gelungen, die nach Besucherzahlen zweitwichtigste Sehenswürdigkeit Österreichs zu werden. Der Anfang war zumindest unter Marketinggesichtspunkten nicht gerade einf

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

André Heller zeigt im Brockhaus Fundstücke aus aller Welt

Künstler gestaltet Sonderausgabe in einer Auflage von 2000 Exemplaren / Spektakuläre Präsentation auf der Buchmesse

GARDONE Eine limitierte Sonderauflage seiner aktuellen, 24bändigen Lexikon-Edition stellt Brockhaus auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen eines Eventkonzeptes vor. Gestaltet hat das Werk der vielseitige Wiener Künstler André Heller, der dafür Spurensuch

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Kommunikations-Sturm auf die Video-Hochburgen

Auf dem Frankfurter Forum diskutierten Top-Werber über Kommunikation

tat. Frankfurt - In der Kommunikation 2000 zeichnet sich ein Trend zur Regionalität ab, ferner der Abschied von der Produktwerbung zugunsten von Imagewerbung. Facettenreichtum, neue Ansätze und eine glänzende Besetzung boten sich auf dem diesjährigen "Fra

[3593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Die neue Nielsen-Dimension

Nielsen Marktforschung hat seine Strategie für das geeinte Europa vorgestellt

tat. Frankfurt - Unter Einsatz innovativer Technologien wie Single Source und Category Manager strebt die A.C. Nielsen GmbH verstärkt langfristige Kundenbindungen und die Senkung der Produktionskosten an. Unabhängig vom Fullservice-Paket soll es fortan ma

[3362 Zeichen] € 5,75

 
weiter