Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 38

Länderreport Asien

Asiatische Küche gewinnt an Stellenwert

Rila Feinkost Indien-Sortiment unter der Marke Sabita wird neu geordnet – Neue Firmenzentrale in Bau

Stemwede-Levern. Der Feinkostimporteur Rila setzt auf eine steigende Nachfrage nach indischen Produkten.

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé investiert viel Geld in Indien

Vevey. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat jetzt eine 72 Mio. CHF teure Fabrik in Indien eröffnet. In dem Betrieb am sollen kulinarische Produkte wie Saucen, Nudelgerichte und Bouillons hergestellt werden, unter anderem unter der Marke Maggi.

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Feinkostsortiment wird ausgebaut

Maisach. Mehrere Hundert Artikel umfasst das Sortiment des Feinkostanbieters Kattus insgesamt. Unterteilt in Produktwelten wurde das Angebot in den vergangenen Jahren mit der eigenen Marke "Bamboo Garden" sowie den Sublinien Thai, Indien, Japan und China

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Doppelte Strategie

Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 047

Länderreport Schleswig-Holstein

Feinkost

Die Trendküchen sind nach wie vor Mexiko, generell Asia, Indien. Aber auch die gute heimische Küche hat an Beliebtheit in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Aktuell liegt auch Südafrika in der Gunst der Verbraucher mit vorne, wird doch die Fußball-W

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

Länderreport Asien

Mehr Abwechslung im Wok

Die Theodor Kattus GmbH erweitert ihr Asia-Sortiment um verschiedene Convenience-Produkte

Maisach. Unter der Marke "Bamboo Garden" lanciert der Hersteller drei neue Linien für die schnelle asiatische Küche. Der oberbayerische Feinkostanbieter erweitert sein Asia-Sortiment und setzt dabei auf die aktuellen Trends und Strömungen. So brachte Ka

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

Länder Report Schweiz

Deutscher Markt im Fokus

Frankfurt. Die in Aigle am Genfer See ansässige Reitzel (Suisse) SA begeht 2009 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Hugo Reitzel produzierte zuerst Senf, ab 1950 dann Sauerkonserven wie Cornichons, Salatdressings, Feinkostsaucen, Essig, Öl sowie Brotaufstri

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 060

Länderreport Trendküche Asien

Guter Absatz

Breidohr's will mit Indien-Sortiment weiter nach vorne

Bergisch Gladbach. Das Geschäft mit Asia-Food macht den Verantwortlichen der Breidohr's Frische Center viel Freude. Bereits zehn Prozent des Umsatzes im Feinkostbereich erzielt das Unternehmen mit asiatischen Nahrungsmitteln. Tendenz steigend. Der Name

[3898 Zeichen] € 5,75

 
weiter