Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 176,177,178,180

75 Jahre TextilWirtschaft

„Fünf Stunden für Schuhe. Verrückt.“

Wie lebt eine Frau, die komplett außerhalb des Systems Mode steht? Wo kauft sie ein und welche Meinung hat sie von einer Branche, die durch Konsum und Schnelligkeit geprägt ist? Ein Gespräch mit einer Nonne über Shoppingtrips, Lieblingsfarben und Zeit.

[7475 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

[13100 Zeichen] Tooltip
Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 20

Frischware

Globaler Rindfleischmarkt boomt

Weltweite Nachfrage steigt auf über 61 Mio. t – China wird zum Megakunden – Preisdruck möglich

Washington. Erstmals seit 2012 rechnet das amerikanische Landwirtschaftsministerium (USDA) wieder bei allen Fleischarten mit Zuwächsen im internationalen Handel. Während dabei die Schweine- und Geflügelfleischexporte gegenüber 2017 eher moderat zulegen sollen, wird für die globalen Rindfleischausfuhren ein kräftiger Anstieg von 5 Prozent auf die neue Rekordmarke von fast 10,5 Mio. t erwartet.

[4794 Zeichen] Tooltip
Top 5 Rindfleischnationen
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 29

Frischware

Weltmarkt für Rindfleisch rückläufig

Erzeugung und Vermarktung sollen 2016 wieder an Schwung gewinnen – Importbedarf Asiens steigt

Washington. Der diesjährige Rückgang der globalen Rindfleischerzeugung und Vermarktung soll eine Ausnahme bleiben und 2016 wieder eine dynamischere Marktentwicklung erfolgen.

[3152 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 018

Frischware

Rindfleisch weltweit stark gefragt

Gute Absatzchancen vor allem in China – Rekorderzeugung in Brasilien erwartet – EU importiert mehr

Washington. Der internationale Handel mit Rindfleisch hat im vergangenen Jahr mit zweistelliger Wachstumsrate einen neuen Rekordumfang erreicht. Ganz so schwungvoll nach oben wird es im laufenden Jahr nicht gehen.

[5276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 18

Frischware

Rindfleisch weltweit stark gefragt

Gute Absatzchancen vor allem in China – Rekorderzeugung in Brasilien erwartet – EU importiert mehr

Washington. Der internationale Handel mit Rindfleisch hat im vergangenen Jahr mit zweistelliger Wachstumsrate einen neuen Rekordumfang erreicht. Ganz so schwungvoll nach oben wird es im laufenden Jahr nicht gehen.

[5276 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

Ansprache der Millennials

JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die si

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter