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Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

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Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden i

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden ihre

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

[17706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Markensympathie durch Wiedererkennung

Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Journal

Lust und Frust in Osteuropa

Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

[9863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 068

Report Hamburger Dialog

"Unser Job ist es, Marken zu erschaffen"

Die französische Werbelegende Jacques Séguéla, Vice-Chairman von Havas, ist davon überzeugt, dass die Werbung ihre besten Jahre noch vor sich hat. Der Kommunikationsexperte im 21. Jahrhundert müsse Generalist sein. Die Zeit für deutsche Kreative begi

Monsieur Séguéla, würden Sie heute noch einem jungen Menschen raten, in die Werbung zu gehen? Jacques Séguéla: Würden Sie den Papst fragen, wenn er sein Leben noch mal beginnen könnte, ob er wieder Priester würde? Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bi

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

Karriere Trend

HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

Marketing für die deutschen Unis

Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

[6341 Zeichen] € 5,75

 
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