Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 18

Frischware

Schwellenländer im Fokus

Lactalis bleibt in Übernahmelaune

Laval. Lactalis stärkt das Geschäft in den Emerging Markets. Gleich zwei entsprechende Zukäufe hat der Molkereiriese jetzt bekanntgegeben. In Indien verleiben sich die Franzosen die Firma Prabhat ein. Das Unternehmen steht für einen Umsatz von 200 Mi

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 15

Frischware

Fonterra betritt indischen Markt

Auckland. Der neuseeländische Molkereikonzern Fonterra hat angekündigt, über ein Joint Venture in den indischen Markt für Molkereiprodukte einsteigen zu wollen. Das Gemeinschaftsunternehmen mit dem indischen Konsumgüterkonzern Future Consumer soll Mi

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz und GSK vor Milchdrink-Deals

Chicago/London. Der indische Markt für auf Kinder ausgelegte Milchdrinks ist in Bewegung. Kraft Heinz trägt offenbar derzeit seine Marke Complan zu Markte. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtete, könnte ein Deal bi

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 18

Frischware

Danone gibt indische Mopro-Sparte auf

Paris. Danone stellt sein Geschäft in Indien neu auf: Medienberichten zufolge geben die Franzosen ihr dortiges Mopro-Business auf. Gegenüber der „Times of India“ sagte ein Firmensprecher, dass man sich stattdessen auf den Ausbau der Nutrition-Sparte

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

Industrie

Danone setzt auf Indien-Geschäft

Paris. Der Nahrungsmittelkonzern Danone richtet sein Augenmerk stärker auf den Wachstumsmarkt Indien. Bis 2020 wollen die Franzosen ihren Umsatz auf dem Subkontinent verdoppeln. 2017 plant das Unternehmen dafür zehn Produkteinführungen. Zusammen mit

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 016

Frischware

Lactalis übernimmt indische Molkerei

Mumbai. Der französische Molkereikonzern Lactalis streckt die Fühler nach Asien aus und kauft die indische Molkerei Tirumala Milk Products. Für die 100-prozentige Beteiligung an Südindiens zweitgrößter Molkerei soll Lactalis zwischen 250 und 300 Mio. USD

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 16

Frischware

Lactalis übernimmt indische Molkerei

Mumbai. Der französische Molkereikonzern Lactalis streckt die Fühler nach Asien aus und kauft die indische Molkerei Tirumala Milk Products. Für die 100-prozentige Beteiligung an Südindiens zweitgrößter Molkerei soll Lactalis zwischen 250 und 300 Mio.

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone will indische Molkerei kaufen

Paris/Hyderabad. Der französische Danone-Konzern plant offenbar die Übernahme des indischen Molkereiunternehmens Tirumala Milk. Dies bestätigte ein Manager von Tirumala „just-food.com“. Gemeinsam mit der Private Equity-Firma TPG Capital will der Mopr

[636 Zeichen] € 5,75

 
weiter