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Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

Effiziente Kampagnen kommen aus Indien

Bereits bei der letztjährigen Auswertung stand eine indische Arbeit an der Spitze des WARC-100-Rankings der effizientesten Werbekampagnen der Welt. Jetzt kann das Land sein Ergebnis noch einmal verbessern: Die drei erstplatzierten Kampagnen stammen a

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 20

Frischware

Globaler Rindfleischmarkt boomt

Weltweite Nachfrage steigt auf über 61 Mio. t – China wird zum Megakunden – Preisdruck möglich

Washington. Erstmals seit 2012 rechnet das amerikanische Landwirtschaftsministerium (USDA) wieder bei allen Fleischarten mit Zuwächsen im internationalen Handel. Während dabei die Schweine- und Geflügelfleischexporte gegenüber 2017 eher moderat zulegen sollen, wird für die globalen Rindfleischausfuhren ein kräftiger Anstieg von 5 Prozent auf die neue Rekordmarke von fast 10,5 Mio. t erwartet.

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Top 5 Rindfleischnationen
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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
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Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

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Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 34,35,36

Business

Die indische Herausforderung

Indien gehört zu den größten Exporteuren von Textilien und Bekleidung weltweit. Üppige Subventionen sollen nun für steigende Marktanteile sorgen. Ein Ortsbesuch.

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Volumen verdoppelt
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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Weniger Baumwolle aus China

Die Baumwollproduktion in China hat sich im vergangenen Jahr um 4,6% verringert. Im Vergleich zum Vorjahr sank die gesamte Produktion in den 31 autonomen Regionen und Gemeinden, einschließlich der wichtigsten Provinz Xinjiang, um 260.000 Tonnen, teil

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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 15

Frischware

Aquakultur legt zu

Pro-Kopf-Verbrauch steigt – Handel baut auf ASC-Siegel

Frankfurt. Aquakulturen geraten nach der Rückrufaktion von Riesengarnelenschwänzen beim Discounter Netto ins Visier der Kritiker. Der Konsum von Fisch aus Aquakulturen steigt aber zunehmend. Deshalb wird der Ruf nach noch mehr Produkten mit ASC-Siegel lauter.

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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

Business

China produziert mehr Bio-Baumwolle

China konnte in der Saison 2012/13 die Produktion von Bio-Baumwolle um 27% steigern. Somit hat das Reich der Mitte im Ranking der größten Organic Cotton-Anbau-Länder die Türkei von Platz zwei verdrängt. Grund für den Aufstieg – China belegte in 2011/12 d

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

Business

China produziert mehr Bio-Baumwolle

China konnte in der Saison 2012/13 die Produktion von Bio-Baumwolle um 27% steigern. Somit hat das Reich der Mitte im Ranking der größten Organic Cotton-Anbau-Länder die Türkei von Platz zwei verdrängt. Grund für den Aufstieg – China belegte in 2011/

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