Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Indien will mit Bio punkten

Frankfurt. Indien präsentiert sich der internationalen Branche zur Biofach 2012 als Land des Jahres. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Apeda, der indischen Exportfördergesellschaft aus Neu Delhi, realisiert. „Wir wollen

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 047

Schwerpunkt Biofach

Indien will mit Bio punkten

Frankfurt. Indien präsentiert sich der internationalen Branche zur Biofach 2012 als Land des Jahres. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Apeda, der indischen Exportfördergesellschaft aus Neu Delhi, realisiert. „Wir wollen die

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Plattform für Öko-Fashion

Frankfurt. Grüne Mode ist en vogue – auch in Nürnberg. 2012 versammeln sich zum vierten Mal Anbieter und Fachbesucher aus dem Marktsegment Naturtextilien in der Textil-Area. Das „Land des Jahres“ Indien präsentiert zum Beispiel die Vielfalt der Naturtext

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 52

Schwerpunkt Biofach

Plattform für Öko-Fashion

Frankfurt. Grüne Mode ist en vogue – auch in Nürnberg. 2012 versammeln sich zum vierten Mal Anbieter und Fachbesucher aus dem Marktsegment Naturtextilien in der Textil-Area. Das „Land des Jahres“ Indien präsentiert zum Beispiel die Vielfalt der Natur

[356 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 10

Aktuell

Biofach 2012

Indisches Flair

Auf der Biofach vom 15. bis 18. Februar in Nürnberg präsentieren sich rund 2.500 Aussteller den mehr als 44.000 erwarteten Fachbesuchern. Neben dem breiten Angebotsspektrum sowie zahlreichen Highlights steht auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte vor

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 037

Business

Die Beschaffung als harte Nuss

160 Experten diskutieren beim Textillogistik-Kongress Trends, Entwicklungen und Herausforderungen der Branche

Stillstand ist der Modebranche fremd. Die Lieferkette ist komplex und lang. Jede noch so kleine Veränderung in den Abläufen bewirkt eine spürbare Veränderung des gesamten Systems. Damit sieht sich - als ein wesentlicher Teil des gesamten Geschäfts - die

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

 
weiter