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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 031

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

Ab in die Mikrowelle

Wenn's flott geht und einfach ist, darf der Reis gern etwas teurer sein. Zur Freude der Anbieter ist der Reis aus der Mikrowelle ein zwar noch kleines, aber ausgesprochen lohnendes Geschäft. Und gute Spannen sind angesichts steigender Einstandspreise

Wenn es aufwärts geht, beispielsweise beim Reispreis, freut das keineswegs alle. Zum Beispiel Rolf Dziedek, Geschäftsführer des größten Markenreisanbieters in Deutschland, Euryza in Hamburg. Die Rechnung, die er aufmacht, dürfte auch anderen Anbietern Ko

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Mildes für junge Asia-Liebhaber

Neuss. Mit einer neuen milden Chili-Sauce möchte die Franz Hönekopp KG weitere Zielgruppen erschließen. "Das Produkt in der praktischen Squeeze-Flasche hat einen angenehm süßen Geschmack. Vor allem Kinder und Jugendliche könnten die Sauce anstelle von To

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

RFID-Transponder gegen Langfinger

EPC-Konferenz: Billige Standard-Tags sollen Waren sichern - Metro und Gerry Weber testen bereits - Textilien im Fokus

Darmstadt. Diebstahlsicherung mit billigen RFID-Tags nach EPC-Norm ist bald reif für den Masseneinsatz. Bei Metro und Gerry Weber laufen Tests mit dieser neuen Generation von EAS-System. C&A, Wal-Mart und Carrefour zeigen Interesse. Ganz normale UHF-Tra

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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 038

Business

"Wir wollten es jedem Recht machen"

Lerros fehlte die klare Aussage, der Umsatz sank leicht auf 88 Mill. Euro. In den vergangenen Monaten wurden die Baustellen definiert und beseitigt.

Jan ten Brinke nimmt kein Blatt vor den Mund. "Wir haben uns in den vergangenen 18 Monaten vor allem um das Systemgeschäft gekümmert. In der Zwischenzeit hat sich der Mainstream um uns herum verändert. Da haben wir Entwicklungen verpasst", sagt der Lerro

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Die Inder aus Manchester in Neuss

Aus The Rajan Group wird Whispering Smith - Das Geschäft mit dem Label Brave Soul soll ausgebaut werden

Die Modegruppe Whispering Smith plc aus Manchester will mit neuem Namen eine neue Ära einleiten. Das Unternehmen, bislang bekannt als Rajan Imports Ltd, will mit dem Namens- einen Imagewechsel vollziehen und weiter international expandieren. Neben dem Ko

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Innovationen für die schnelle Küche

Neuss. Die Franz Hönekopp KG gehört zweifellos zu den Pionieren im Asia-Geschäft. Seit 50 Jahren importiert das Neusser Unternehmen Lebensmittel aus Fernost. Unter der Marke "Wan Kwai" bietet Hönekopp ein etwa 200 Produkte umfassendes Sortiment, darunter

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

Business

Lerros lanciert Läden und Lizenzen

Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Business Industrie

Blue Fire mit zwei neuen Linien

Drei Modelle für Männer und Premium-Kollektion Blue L.A. geplant

Mario Siebert will frischen Wind in die Sejour Moden GmbH in Neuss bringen. Nach dem Verkauf des Jeans-Labels H.I.S durch die VF-Gruppe wechselte der ehemalige H.I.S-Verkaufsleiter nach Neuss. Als Sales- und Marketing-Manager betreut er dort künftig vor

[1907 Zeichen] € 5,75

 
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