Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 10

Handel

Metro hält an Asien fest

Großhändler verkauft Pakistan und Kasachstan nicht – Geschäft in den Niederlanden wird noch saniert

Nach dem Verkauf des Indiengeschäfts plant Metro vorläufig keine weiteren Desinvestments. In den Niederlanden und Kasachstan schreibt der Konzern noch rote Zahlen.

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 16

Industrie

Reisgigant drängt auf den deutschen Markt

LT-Foods will Markengeschäft im LEH ausbauen – Neues Werk in Rotterdam produziert für Europa – Reismarkt wächst

Frankfurt. Der indische Hersteller LT-Foods ist international eine Größe. Europa und Deutschland standen bislang nicht in seinem Fokus. Das soll sich ändern.

[2334 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 020

Frischware

Kurz notiert

Aldi: In den Niederlanden weitet Aldi das Obst- und Gemüseangebot um 20 auf 55 Produkte aus. Neu hinzu kommen beispielsweise Auberginen, Avocados oder Himbeeren. Der Discounter bewirbt die Maßnahme mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Die Sortimentserweite

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Aldi: In den Niederlanden weitet Aldi das Obst- und Gemüseangebot um 20 auf 55 Produkte aus. Neu hinzu kommen beispielsweise Auberginen, Avocados oder Himbeeren. Der Discounter bewirbt die Maßnahme mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Die Sortimentserw

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sagen:

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 29,30

Journal

„Leicht ist es nirgendwo“

Cees 't Hart, CEO des niederländischen Milchkonzerns FrieslandCampina, über den Neustart in Deutschland, Hindernisse bei der globalen Expansion und die künftige Rolle der Lebensmittelbranche.

Herr 't Hart, Deutschland ist für FrieslandCampina der zweitwichtigste Markt weltweit, der Umsatz ist zuletzt gewachsen, die Profitabilität allerdings unbefriedigend. Wie viel Spaß haben Sie an Ihrem Geschäft hierzulande? Lassen Sie es mich so sag

[9826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Ahold: Der holländische Händler Albert Heijn rudert bei seiner Forderung nach einem Lieferantenbonus von 2 Prozent zurück. Es sei nicht als einseitige Forderung zu verstehen. Man wolle mit den Lieferanten nun Gespräche führen, heißt es. Zahlreiche He

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Ahold: Der holländische Händler Albert Heijn rudert bei seiner Forderung nach einem Lieferantenbonus von 2 Prozent zurück. Es sei nicht als einseitige Forderung zu verstehen. Man wolle mit den Lieferanten nun Gespräche führen, heißt es. Zahlreiche Herste

[1850 Zeichen] € 5,75

 
weiter