Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 22

Frischware

Fruchtmultis kaufen weltweit zu

Frankfurt. Der südafrikanische Fruchtvermarkter Capespan hat sich mit 35 Prozent an der Yupaa Group im indischen Mumbai beteiligt und damit sein Engagement in Asien ausgebaut. Dort ist er bereits mit Metspan Hongkong, Capespan Japan und der Chinese G

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Unilever überträgt Projekt nach Afrika

London. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern überträgt sein bereits in Indien bewährtes System des Direktvertriebs nun auch nach Afrika. Einem Bericht der britischen „Financial Times“ zufolge hat Unilever mit dem eigenen Verkaufssystem „Shakti“

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

Industrie

Unilever überträgt Projekt nach Afrika

London. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern überträgt sein bereits in Indien bewährtes System des Direktvertriebs nun auch nach Afrika. Einem Bericht der britischen „Financial Times“ zufolge hat Unilever mit dem eigenen Verkaufssystem „Shak

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

News

Inditex wächst weiter zweistellig

500 neue Läden in diesem Jahr – Deutschland-Umsatz flächenbereinigt gestiegen

Inditex (u.a. Zara) hat in Deutschland ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (31.1.) hinter sich. „Wir sind sehr zufrieden und konnten die Umsätze flächenbereinigt steigern“, sagt Matthias Alipass, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef des spanische

[2616 Zeichen] Tooltip
DYNAMIK HÄLT AN Entwicklung Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditexgruppe 2005/06 - 2010/11 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne nutzten den Aufschwung

Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

Frischware

Leche Pascual baut in Südafrika

Konzern forciert Expansion - Abkommen mit Partnern

Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Leche Pascual will seine haltbaren Joghurts künftig auch in Südafrika vermarkten. Dazu hat das Unternehmen mit dem spanischen Gebäckhersteller Continental Brands bereits ein Kooperationsabkommen geschlossen. I

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 016

Frischware

Dole setzt auf mehr Kooperation

Gemeinsame Konzepte mit dem Handel - Synergien ausschöpfen - Hoffen auf längerfristige Preisvereinbarungen

Hamburg. Um Preise und Geschäft langfristig zu stabilisieren, will Dole Deutschland die Zusammenarbeit mit dem Handel intensivieren. Daneben soll die Supply Chain effizienter werden. Nach Rückgängen in 2009 entwickelt sich der Umsatz seit Jahresbeginn wi

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter