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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 14,15,16

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Immer anders, aber stets stilvoll serviert

Tee, das uralte Getränk, wird gerade wieder neu erfunden. Ob heiß oder kalt: Der Markt gilt als ausgesprochen wachstumsstark. Je hochwertiger das Tee-Angebot im Hotel, desto fundierter muss aber die Beratung der Gäste sein. Von Petra Mewes

[14502 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 10,11

der hotelier Spezial Wellness

Mit feinem Gespür für den Gast

Auf den ersten Blick ist alles im grünen Bereich. Aber hinter den Kulissen von Spa- und Wellnesshotels werden fachliche und soziale Fähigkeiten oft vernachlässigt. Zugleich wollen die Gäste immer stärker beraten werden. Tipps für die Praxis. Von Elke Birke

[15467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

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FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Marks & Spencer weitet Öko-Plan aus

Britischer Filialist will nachhaltigster Einzelhänder der Welt werden

In Großbritannien ging schon die Angst um, dass die umweltfreundlichen Initiativen, die viele große Einzelhändler in den vergangenen Jahren in Angriff genommen haben, durch die Rezession kassiert wurden. Ganz im Gegenteil, so das Signal des britischen Ei

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Business

Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

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GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 057

Länderreport Trendküche Asien

Authentizität ist der Erfolgsschlüssel

Kreyenhop & Kluge wird dem Handel Mitte des Jahres ein neues Indien-Sortiment vorstellen

Oyten. Mit erweiterten Sortimenten, Neupositionierungen und Innovationen will der Importeur das Geschäft weiter voranbringen. Die Verantwortlichen der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG sind mit der Geschäftsentwicklung mehr als zufrieden. Nach eigenen Ang

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 045

Business Industrie

"Die Bekleidungsbranche ist sesshaft geworden"

Global-Sourcing-Studie von KSA zeigt anhaltend große Bedeutung der asiatischen Beschaffungsländer

Die Bekleidungsbranche ist sesshaft geworden, die Sourcing-Reviere sind fest abgesteckt. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse für Wolf Wagner, Geschäftsführer von Kurt Salmon Associates (KSA), wenn er die Ergebnisse der Global-Sourcing-Studien betrachte

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FERTIGUNGSKOSTEN IN OSTEUROPA

DIE GÜNSTIGSTEN PRODUKTIONSLÄNDER
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 042

Business Industrie

Zwischen Polen und den Philippinen

Franz Alt hat aus der Reinigung seiner Eltern in Heilbronn ein globales Netzwerk an Wäschereien gesponnen

Auch wenn Franz Alt ständig unterwegs ist in seinen Produktionsstätten zwischen Polen und den Philippinen: In Heilbronn schlägt das Herz des schwäbischen Unternehmens. 1980, als Alt in den elterlichen Betrieb, eine chemische Reinigung, einstieg, traf er

[3863 Zeichen] € 5,75

 
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