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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Fashion meets Future Peek&Cloppenburg Düsseldorf veranstaltet zum dritten Mal das Recruiting-Event „Fashion meets Future“ in Berlin. Bei der Veranstaltung am 6. Juli erhalten Studenten und Absolventen Einblick in typische Aufgabenbereiche in d

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 34

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

„China wird kritisch“

Annabella Leung Wai Ping von Li&Fung über schwieriges Sourcing, steigende Löhne und Partnerschaften

China galt lange Zeit als Wunderland für die Beschaffung. Spätestens seit dem vergangenen Jahr aber hat sich der Wind gedreht. „Es wird schwieriger, auf dem chinesischen Markt zu agieren und zu beschaffen“, sagt Annabella Leung Wai Ping. 1979 öffnete

[4841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 010

News

Rena Lange will nach China und Indien expandieren

Luxusmarke ist auf der Suche nach Partnern für Wholesale und Retail - Umsatz soll 2010 um 8% steigen

Die Münchner Luxusmarke Rena Lange ist auf dem Weg nach China und Indien. "Wir führen dort Gespräche mit potenziellen Partnern. Diese aufstrebenden Märkte sind weiße Flecken für uns und bieten große Chancen", erklärt Geschäftsführer Daniel Günthert. Im L

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

CP Group kann erneut zweistellig wachsen

Überdurchschnittliches Wachstum auch für 2010 geplant - Steigender Anteil des Auslandsgeschäfts

Bangkok. Schon seit einem Jahrzehnt wächst die CP Group um durchschnittlich 13 Prozent pro Jahr. Für 2009 wurde erneut ein Rekordergebnis gemeldet. Die Aktionäre der Charoen Pokphand Foods PLC. (CPF) dürften mit den Ergebnissen aus dem jüngsten Geschäft

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STETIGER ZUWACHS - Umsatz CPF in Mrd. Bath (THB)
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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

BME startet Sourcing-Plattform

Frankfurt. Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) hat die Datenbank "BME Qualitysourcing.com" online geschaltet. Die Plattform mit derzeit 400 registrierten Firmen aus China, Indien, Indonesien, Thailand und Taiwan unterstützt E

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

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VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

 
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