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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 074

    Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

    Feathers, London

    "I'm a soft dresser"

    Haute Couture, Top Fashion und neue Talente - Feathers in London behauptet sich seit drei Jahrzehnten mit einem Mix aus exklusiver Mode. Mitten in Knightsbridge, vis-à-vis von Harrods.

    Wer bei einem Besuch in London Designermode sehen will, der geht in der Regel erst einmal zu den großen Department Stores der englischen Hauptstadt. Selfridges, Harvey Nichols. Und natürlich Harrods. Die meisten wissen jedoch nicht, dass sich gleich gege

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 030

    Business Handel

    Der Lenz ist da

    Neue Schaufenster zum Saisonbeginn: So starten internationale Top-Häuser in den Frühling

    Selfridges gets fresh: Mit diesem Thema macht das Modehaus Appetit auf die neue Saison. Die Fenster an der Oxford Street versprühen einen Hauch von Romantik und Frühling. Vor apfelgrünem Hintergrund, umgeben von Blumen und Herzen, hat die Mode für die neu

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    Horst Wanschura, Stuttgart

    "Weil ich diesen Geschmack habe"

    Avantgardistische Kollektionen in großer Tiefe - dafür steht Horst Wanschura. Er ist eine der ersten Adressen für Designermode in Deutschland.

    [5773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75