Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

    Service Personalien

    REVIREMENT ...

    Wrigley

    Stefan Pfander (61), Vice President und Chairman Europe der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, zieht sich Ende dieses Jahres aus dem operativen Geschäft zurück. Zukünftig wird die von ihm verantwortete Region Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika und

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

    Service Personalien

    KARRIERESPRÜNGE

    Wrigley

    Stefan Pfander (59), Vice President International der Wm. Wrigley Jr. Company, leitet den Generationswechsel bei Wrigley in Europa ein. Deutschland-Chef Dr. Frank Birkel (40) und Pacific Region Managing Director Denis Schrey (40) werden Regional Vice Pres

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

    Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

    Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley will bald auf völlig neuem Parkett tanzen

    Mit Nicht-Kaugummi-Produkt dürfte sich vor allem Wettbewerb zu Bonbon-Anbietern verschärfen

    München, 23. Januar. Mit der Neueinführung des Atemfrische-Produktes "Eclipse Flash" verlässt die Unterhachinger Wrigley GmbH in Deutschland erstmals die klassische Domäne Kaugummi. Vor allem den Herstellern von Atemfrische-Bonbons dürfte ein scharfer Win

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

    Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

    Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

    [3001 Zeichen] € 5,75