Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ins Reich der Mitte führen wenige Wege

    Viele Stolpersteine beim Markteintritt in China / Kommunikation stark von Mundpropaganda geprägt / Vertriebsstrukturen sind kaum vergleichbar

    Der Weg westlicher Unternehmen führt derzeit nicht selten nach BRIC, wie Brasilien, Russland, Indien und China in der Umgangssprache der Wirtschaft heißen. Vor allem das Reich der Mitte lockt mit rund 1,3 Milliarden Konsumenten und über 600000 Kunden, di

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir bauen umfassende Plattformen"

    Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

    Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Kommunikationschef Joe Müller über die Markenpflege beim Medizinbedarfs-Unternehmen Hartmann

    Weichensteller der anderen Art

    Joe Müller reist gerne. Seit Anfang des Jahres dürfte jedoch selbst der Bedarf des erklärten Reisenarren befriedigt sein. Seit dieser Zeit verantwortet Müller die Kommunikation und Markenpflege für Paul Hartmann (Fixies, Bel, Dermaplast, Kneipp) - und pen

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Stephen Twining vom gleichnamigen Traditionsunternehmen will die Deutschen zum Teetrinken animieren

    Ein Gentleman und Genießer

    Stephen Twining sitzt aufrecht in seinem Stuhl - in einem Stuhl, der das Aufrechtsitzen eigentlich nicht erlaubt. Sein Anzug sitzt auch im Sitzen perfekt. Und seine geschliffene Sprache verrät, dass er nicht nur von Berufs wegen gewohnt ist, mit Königen u

    [7084 Zeichen] € 5,75