Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 1

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 040

    Spießer Alfons

    Nichts wäre unmöglich: Werbung im Konjunktiv

    Wahrsager blicken im Allgemeinen in die Zukunft. Werber hingegen, die sich als Hellseher verkaufen, blicken in die Vergangenheit!

    Es sind zwei Kampagnen, die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Und doch steht hier wie dort der gleiche Grundgedanke in der Konzeption: Werbeversprechen in konjunktivischer Aussage! Da ist auf der einen Seite die Eurohypo. Diese Bank zeig

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 8. 4. 21.35 Uhr, ARTE Mein Kampf "Ich nahm an, daß die Nazis ihre sämtlichen Verbrechen fotografiert oder gefilmt haben müßten. Und ich hatte recht", so der Dokumentarfilmer Erwin Leiser zu seiner Filmmontage über den Aufstieg und Fall des Dritt

    [8517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 152

    Medien

    TV - Tips

    Samstag, 8. April 14.30 Uhr, MTV Marijne van der Vlugt stellt die Mode vor, die MTV's jugendliche Zielgruppe anspricht. Sonntag, 9. April 12.45 Uhr, RTL 2 hotzpotz Themen: Interviews mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt von der Agentur Jung - von Matt.

    [1950 Zeichen] € 5,75