Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2970 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 001

Industrie

Mars strukturiert um

Stühlerücken auf allen Ebenen - Europa wird neu gegliedert

Frankfurt, 8. November. Der US-Konzern Mars Inc. strukturiert die Absatzregion Europa neu. Ziel: Straffungen bei Ländergesellschaften sowie Abbau der Kopfstärke im Top-Management. An der bisher zweiköpfigen Europa-Spitze hat David Fish überraschend den

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Der britische Marktführer Tesco Plc, Cheshunt bei London, will den Ausbau der Vertriebsnetze seiner Tankstellenshops und SB-Warenhäuser forcieren. Dies bestätigt Finanzvorstand Andrew Higginson gegenüber dem englischen Fachblatt "The Grocer". So können di

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

Industrie

Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

[3633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 022

Frischware

Rindfleischlabel strittig

Verwirrung befürchtet - Kommission kontrolliert noch nicht

Frankfurt 1. November. Am vergangenen Dienstag trafen sich in Bonn rund 5O Vertreter aus Handel, Industrie, Politik und Wissenschaft zur zweiten europäischen Konferenz zur Etikettierung von Rindfleisch. Der Einladung durch die Orgainvent Entwicklungs- und

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 041

Journal Fachthema Whisk(e)y

InterWhisky - Premium für Kenner

Viele Whisk(e)y-Spezialitäten werden auf der 3. Internationalen Whisky-Ausstellung in Frankfurt vom 23. bis 25. November 2001 zu sehen sein. 1997 erstmals durchgeführt hat sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Fixpunkt für Whisky-Liebhaber und -Vermarkter etabliert. Von Herbert Latz-Weber

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 044

Journal Fachthema Whisk(e)y

Starke Marken machen den Markt

Whisk(e)ys gehören zu den Trend-Spirituosen. Der Gesamtmarkt Whisk(e)y ist dennoch leicht rückläufig. In einzelnen Segmenten gibt es jedoch anhaltendes Wachstum und dynamische Entwicklung - bestes Beispiel sind die Malts. Von Herbert Latz-Weber

[8057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 044

Journal Fachthema Whisk(e)y

Geschichten rund um den Whisk(e)y

Als typische Whisk(e)y-Ländergelten Schottland, USA, Kanada und Irland. Aber auch Länder wie Japan, Neuseeland oder Taiwan produzieren Whiskeys, gelten aber als Exoten. Der wahre Ursprung des Whiskeys liegt wohl in Irland. Von dort trat das Wasser des Leb

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Markenstrategie Genion und Loop verschmelzen mit O2.de

O2 wird zur Dachmarke

München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom setzt künftig auch im Internet auf eine einheitliche Markenstrategie. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Frank Wienstroth werden im Zuge der geplanten Umfirmierung des Unternehmens in O2 voraussich

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 063

Länder Report Australien

Markenwein mit Weltgeltung

"Jacob's Creek" von Orlando bekanntester Botschafter von Australiens Weinwirtschaft

Devonpark, 25. Oktober. In aller Regel zeigt die Geschichte, wer recht hat. Orlando Wyndham ist mit einer Verarbeitungsmenge von 126 000 Tonnen die viertgrößte Kellereigruppe Australiens. Im Export liegt das Unternehmen nach Wert und Menge auf dem dritten

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 025

Frischware

Preise sinken am EU-Milchmarkt

Frankfurt, 18. Oktober. Am Milchmarkt in der Europäischen Union befinden sich die Preise wieder auf Talfahrt. In Deutschland beispielsweise sind die Preise für Magermilchpulver seit September des vergangenen Jahres um rund 28 Prozent zurückgegangen. Statt

[956 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter