Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Schönheit alleine reicht nicht

    Expresso aus Amsterdam nimmt den deutschen Markt ins Visier

    Anfang der 80er Jahre gab es extrem viele neue Kollektionen. Neben Vanilia, Sandwich, Scotch&Soda und zig anderen wurde auch Expresso Fashion BV in Amsterdam gegründet. "Solche Namen waren damals angesagt", erklärt Gründer und Inhaber Benny Garcia. Mit s

    [2576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 162

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Lifestyle-Anspruch und Marke

    In allen Genres steigen die Anspüche. Mehrwert wird von Marken verlangt. Sie forcieren Lifestyle-Anspruch.

    Jobis, Bielefeld, stärkt das Gesicht der Marke und geht vermehrt Richtung Flächenfähigkeit. Präsentiert werden sechs Kombi-Themen sowie eine Outdoor-Kollektion mit gestaffelten Lieferzeiten. Die Kombis beschäftigen sich nicht mehr vorwiegend mit einem el

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 069

    Business Industrie

    "Nicht Tage, sondern Stunden zählen"

    Der schnelle DOB-Anbieter Kenny S. forciert Flächenkonzepte und den Export

    Begonnen hat alles mit viel Unmut. Die Einzelhändler Ernst Brüninghaus und Wolfgang Finzer ärgerten sich über hohe Abnahmemengen und die Arroganz ihrer Lieferanten. Damals, im Jahr 1983, ließen sie ihre ersten Jeans in Italien für die eigenen beiden Läden

    [4216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 063

    Business Handelsimmobilien

    "Die Passform ist das Wichtigste"

    Maschenmode-Anbieter Ellbi hat die Preise gesenkt und startet Flash-Programme

    Jung und sympathisch, so wirkt Bettina Siegmund auf den Betrachter, und im gleichen Stil führt sie auch seit zwei Jahren ihr Team rund um Ellbi und Ellbi piu. Das sind die beiden DOB-Strick-Linien aus dem Haus Maschenmoden Franzen GmbH in Neuss. "Wir woll

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 110

    Business Industrie

    "Vororder ist wie Planwirtschaft"

    Frankfurter DOB-Unternehmen Sulu setzt auf hochwertige Sofortprogramme

    Hochwertig und sofort - das geht nicht, hört der Handel immer wieder. Dass es doch funktioniert, beweist das Frankfurter Unternehmen Sulu von Kerstin und Uwe Bernecker seit 1993 mit seinen DOB-Strick- und Konfektions-Kollektionen. "Ready-to-sell" bedeutet

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 066

    Business Industrie

    HS-Fashion kämpft gegen Uniformierung

    Holländische Erfolge und deutsche Schwierigkeiten

    Was in den Niederlanden erfolgreich ist, kommt ein halbes Jahr später auch in Deutschland gut an - nach dieser Devise arbeiten nicht wenige Firmen. Tatsächlich zeigt das Straßenbild in Holland, dass die Frauen dort schnell auf neue Trends reagieren. Das L

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 095

    Business Messen

    Bewegung und neue Inhalte

    Messen in der Trachten-Brache mit neuer Abfolge

    Der Trachten-Branche ist die Lust an Messen und Events vergangen. In den letzten Saisons gab es nicht nur drei Messen, sondern jeweils eigene Saisonauftakt-Veranstaltungen marktstarker Anbieter. Der Handel reiste von einem Event zum nächsten. Seitdem die

    [2547 Zeichen] € 5,75