Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Tabakwaren

    SORTIMENTE: TABAKWAREN

    Eine Branche macht Dampf

    Einheitspackungen, keine Werbedisplays und weniger Zigarettenautomaten - die EU-Kommission will Ernst mit einem rauchfreien Europa machen. Ihre Pläne, die Anfang 2012 in einer Richtlinie münden werden, verfolgt der Tabakwarenfachgroßhandel mit Argusa

    Eine Branche läuft Sturm gegen die Pläne der europäischen Kommission. Noch bevor sie spruchreif sind, menetekelt die Tabakwirtschaft die katastrophalen Folgen eines von der Nikotinsucht befreiten Europas: Verbannung eines legalen Produkts, die Gefährdung

    [12706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 058

    Journal Anuga 2003

    Vollverpflegung für ein Volk auf Wanderung

    Mehr Mobilität, mehr Kostgänger außerhalb der heimischen vier Wände, Wachstum allenthalben - für die nomadisierenden Massen moderner Gesellschaften ist die eigene Wohnung nur noch eine Art Basislager auf dem Weg nach irgendwo. Gefuttert wird vor allem unterwegs. Mangel an Wegzehrung droht nicht, die Gastronomen der schnellen Küche rüsten mit neuen Konzepten zur flächendeckenden Vollverpflegung der Nation.

    [12760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Logistiksextett für Gesamteuropa

    Würselen, 8. Mai. Sechs inhabergeführte, mittelständische Logistikdienstleister haben sich vor kurzem zu der Eunique Logistix zusammengeschlossen. Damit wolle das Sextett seinen Kunden künftig europaweite Logistiklösungen anbieten. Die pan-europäische All

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Einkaufsverliese

    Wie "Shopping" den städtischen Lebensraum verändert/Eine aktuelle Publikation aus dem Taschen Verlag

    Wie hoch ist der Anteil der Einzelhandels-Verkaufsfläche in den USA an der gesamten Verkaufsfläche in der Welt? Um welchen Faktor übersteigt die nordamerikanische Verkaufsfläche das Areal von Manhattan? Und in welchem Verhältnis steht der Umsatz von Wal-M

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Lizenzen mit Grenzen

    Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 028

    Journal Management

    Der erlauchte Club der Hochbetagten

    Les Hénokiens versammelt Familienunternehmen mit 200-jähriger Tradition / Von Dirk Dietz

    Seit nunmehr 18 Jahren versammelt die Assoziation Les Hénokiens Familienunternehmen in seinen Reihen, die älter als 200 Jahre alt sind. Doch der privateste Club der Welt, wie er sich rühmt, ist durchaus unfreiwillig exklusiv: Der Bund der Hochbetagten hat Nachwuchssorgen

    [10543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75