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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 32,33

Business Personalmanagement

„Wir sind Vorreiter“

Mit Gesundheitstarifverträgen, Whistleblowing-Hotlines und Hausboot-Events will Primark-Personaldirektorin Petra Groth gegen das schlechte Image des Discounters ankämpfen

[7865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 42

Business TW-Studie Working in Fashion

„Das ist sehr enttäuschend“

Primark ist im Arbeitgeber-Ranking erneut Schlusslicht. Mit Whistleblowing-Hotline und Gesundheitstarifvertrag will der Discounter gegen das schlechte Image ankämpfen.

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Business

Primark fördert Farmerinnen

Der irische Discounter wird immer wieder kritisiert, wenn es um faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit geht. Jetzt veröffentlicht Primark die ersten Zahlen zu einem Förderprogramm für nachhaltige Baumwolle und positive Auswirkung auf die Lebensq

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Primark sichert sich 9000 m² in Leipzig

Discounter startet die Expansion in Ostdeutschland in der Hainspitze, die bis 2015 in der Innenstadt gebaut wird

Der irische Textildiscounter Primark wird voraussichtlich im Herbst 2015 seine erste Filiale im Osten außerhalb Berlins eröffnen. In der Hainspitze, die ab Oktober in der Leipziger Innenstadt gebaut wird, hat sich Primark 9000 m² der Gesamtmietfläche von

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Primark sichert sich 9000 m² in Leipzig

Discounter startet die Expansion in Ostdeutschland in der Hainspitze, die bis 2015 in der Innenstadt gebaut wird

Der irische Textildiscounter Primark wird voraussichtlich im Herbst 2015 seine erste Filiale im Osten außerhalb Berlins eröffnen. In der Hainspitze, die ab Oktober in der Leipziger Innenstadt gebaut wird, hat sich Primark 9000m² der Gesamtmietfläche

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 052 bis 053

Fashion Interview

„Manchmal sind wir zu früh“

High Fashion for little Money – kaum ein Filialist bietet modische Kleidung für so wenig Geld wie Primark. Ann-Marie Cregan, Director of Buying Womenswear bei Primark, über die neuen Trends, die Inspirationsquellen der Iren und ihre sagenhaften Preis

Wie entstehen die neuen Kollektionen bei Primark? Ann-Marie Cregan: Wir arbeiten zunächst einmal wie ein klassischer Hersteller. In unserem DOB-Team sind 46 Kreative, für jede Kategorie vom Kleid bis zum Strick gibt es einen Manager. Sie sind in der ga

[5729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 52,53

Fashion Interview

„Manchmal sind wir zu früh“

High Fashion for little Money – kaum ein Filialist bietet modische Kleidung für so wenig Geld wie Primark. Ann-Marie Cregan, Director of Buying Womenswear bei Primark, über die neuen Trends, die Inspirationsquellen der Iren und ihre sagenhaften Preis

Wie entstehen die neuen Kollektionen bei Primark? Ann-Marie Cregan: Wir arbeiten zunächst einmal wie ein klassischer Hersteller. In unserem DOB-Team sind 46 Kreative, für jede Kategorie vom Kleid bis zum Strick gibt es einen Manager. Sie sind in d

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

„Wir lernen hier immer noch”

Mit einem Massenansturm eröffnet der erste Primark in Berlin. Der zweite folgt 2013 am Alexanderplatz.

Aljosa Vukadinovic war einer der Ersten. Der 21-jährige Einzelhandelskaufmann hatte sich gegen neun Uhr angestellt und stürmt zwei Stunden später mit hunderten Teens und Twens die erste Filiale der Iren in Berlin. Er kennt Primark aus England. „Ich bin s

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

„Wir lernen hier immer noch”

Mit einem Massenansturm eröffnet der erste Primark in Berlin. Der zweite folgt 2013 am Alexanderplatz.

Aljosa Vukadinovic war einer der Ersten. Der 21-jährige Einzelhandelskaufmann hatte sich gegen neun Uhr angestellt und stürmt zwei Stunden später mit hunderten Teens und Twens die erste Filiale der Iren in Berlin. Er kennt Primark aus England. „Ich b

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 051

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa im

[1142 Zeichen] € 5,75

 
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