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    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    O2 lädt zum Mediapitch

    Telekommunikationsmarke will Europa-Etat bei einer Agentur bündeln

    Die O2-Holding Telefónica schreibt ihr Mediabudget neu aus. Mit dem Ausschreibungsverfahren will das Unternehmen die Zahl seiner Dienstleister - und damit freilich auch die Kosten - reduzieren. Alle Märkte, in denen die Marke O2 vertreten ist, sollen kün

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    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    O2 stellt sich breiter auf

    Mit DSL-Einstieg wird der Mobilfunker zur Konvergenzmarke / Launch in Tschechien

    O2 Germany schlägt ein neues Kapitel in seiner Unternehmensgeschichte auf. Nach der Übernahme der britischen Muttergesellschaft durch den Telefonica-Konzern und der Einverleibung von Telefonica Deutschland wird der Münchner Mobilfunker im Oktober in den

    [6803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Telefonica greift nach O2

    Marke bleibt erhalten / Kaufangebot von 26 Milliarden Euro

    Im Zuge der geplanten Übernahme des britischen Mobilfunkers O2 durch den spanischen Wettbewerber Telefonica wird es offenbar nicht zu einer Kehrtwende bei der Markenstrategie kommen. "Unsere Marke bleibt erhalten und wird ausgebaut", kündigt O2-Chairman

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rückkehr zum Kerngeschäft

    Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

    Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Nissan führt Sportwagen exklusiv über Yahoo ein

    München / Das Web-Portal Yahoo hat einen schwergewichtigen Werbepartner an Land gezogen. Noch in dieser Woche startet Nissan eine Markenkampagne zur Einführung von drei neuen Modellen auf den Yahoo-Seiten in England, Irland, Deutschland, Frankreich, Itali

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    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

    Vodafone läutet mobile Zukunft ein

    Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

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    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

    Deutsche surfen schneller

    Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

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    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Markenstrategie Genion und Loop verschmelzen mit O2.de

    O2 wird zur Dachmarke

    München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom setzt künftig auch im Internet auf eine einheitliche Markenstrategie. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Frank Wienstroth werden im Zuge der geplanten Umfirmierung des Unternehmens in O2 voraussich

    [1633 Zeichen] € 5,75