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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 100

Köpfe

DER DIRIGENT VON COESFELD

Hans-Dieter Ernst kennt sich nicht nur mit Unternehmensführung aus. Der Chef des Filialisten Ernsting's Family ist auch ein Fan großer Opern.

Als Chef eines Bekleidungsfilialisten muss man sich in vielen Bereichen auskennen: Finanzen, Immobilien, IT, Logistik, Personalwesen, um nur einige zu nennen. In einigen Unternehmen ist man sogar noch etwas mehr gefordert. Bei Ernsting's Family zum Beisp

[3989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

Business Industrie

Hemden und mehr

Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pure London: Zufriedene Aussteller

Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 202

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

"Gemustertes hat gefehlt"

Farbige Uni-Pullover haben im vergangenen Jahr geboomt. Die prächtigen Farben werden dezenter und statt glatter Unis werden jetzt wieder verstärkt Muster gefragt - mit Anleihen aus Irland und aus Skandinavien.

"Auch in der HAKA wird es schmückender. Mit Hahnentritts, Ringel, Fischgrats. Ein wichtiges Thema bei uns ist "Retro Tradition" mit Retro-Musterungen, Mini-Jacquards. Aber es muss modern und neu interpretiert sein. Und es muss vor allem jung sein. Das is

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf der Pure London

Gelungener Marken-Mix mit hohem Anteil neuer Labels

Die Show wird immer wichtiger", das sagten viele Aussteller der Womenswear-Messe Pure London, die vom 14. bis 16. August stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 4% mehr Besucher als vor einem Jahr, der Anteil ausländischer Besucher wird vom Messev

[2706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 103

Business Messen Modezentren

Pure profiliert sich durch Qualität

Besonders erfreuliche Entwicklung bei der Zahl der Auslandsbesucher

Die britische Modemesse Pure London, die vom 15. bis 17. Februar im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung 11% mehr Besucher verbuchen. Nach einem vielversprechenden Auftakt, mit den meisten Besuche

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 087

Business Industrie

Die Jacke, die Helmut Kohl gern trägt

Bueckle setzt auf Modernisierung und den Relaunch des Labels Bread & Butter

Altkanzler Helmut Kohl trägt die Strickjacken aus Lauffen am Neckar gern. Auch die berühmte Jacke, Größe 68, die im Bonner Haus der Geschichte ausgestellt ist, trägt das Etikett der Bueckle GmbH. Kohl gehört zur typischen Zielgruppe des Strickers. Eine et

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

[8373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Aussendienst

Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

[7368 Zeichen] € 5,75

 
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