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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Lerros: Mehr Präsenz in Irland

    Neusser nehmen nach fünf Jahren Vertrieb in eigene Hände

    Lerros nimmt den Vertrieb in Irland in eigene Hände. Nach fünfjähriger Präsenz auf diesem Markt haben die Neusser nun die Vertriebstochter Lerros Fashion Ireland Ltd gegründet, die die bisherige Agentur ablöst. Mit schnelleren Lieferungen, gestrafften Pr

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 068

    Business Vertriebsallianzen

    "Wer heute noch kein EDI hat, ist am Markt vorbeigelaufen"

    Vertreter aus der Industrie, Einzelhändler, BTE und Unternehmensberater diskutieren auf Einladung der TextilWirtschaft in Frankfurt den elektronischen Datenaustausch in der Modebranche

    TW: Ohne EDI bleibt die Lieferkette ein dunkler Tunnel und die Fläche eine Black Box, heißt es bei dem Beratungsunternehmen IM+C. Wo stehen wir heute mit EDI? Dr. Siegfried Jacobs: Wir sind schon recht weit, und es funktioniert im Großen und Ganzen gut.

    [19684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Die Neusser Euphorie

    Lerros will künftig vor allem Mit der neu ausgerichteten DOB wachsen

    Vor dem Lerros-Showroom in Neuss warten 42 Außendienst-Mitarbeiter. Ihnen wird in wenigen Augenblicken die neue Damenmode-Kollektion präsentiert. Der Unternehmens-Chef Hartmut Schwenk ist begeistert von der aktuellen Mode und hat schon das ein oder ander

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

    Business Industrie

    Wer macht's schnell und billig?

    Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

    [16521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Jede dritte Mark kommt schon aus Shops

    Lerros steigert seinen Umsatz "deutlich zweistellig" auf gut 100 Mill. DM

    Hartmut Schwenk hat eine harte Eröffnungs-Saison hinter sich. Rund 80 neue Lerros-Shops wurden allein in diesem Herbst neu im Einzelhandel eröffnet. Aber beschweren darf und will sich der geschäftsführende Gesellschafter der in Neuss ansässigen Lerros Mod

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 152

    Industrie

    Lerros Moden: Schneller Aufstieg mit Männermode auf 60 Mill. DM Umsatz. Jetzt Investitionen in Produkt und Vertrieb

    Der Casual-Korb wird voller

    TW Frankfurt - Nach rasantem Aufstieg in der ersten Hälfte der 90er-Jahre will die Lerros Moden GmbH, Neuss, weiteres Wachstum sichern durch Investitionen in Produkt und Vertrieb. Wichtigste Aktivitäten 1996: Start für ein Shop-in-shop-System und Ausbau d

    [4744 Zeichen] € 5,75