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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure: mehr Young Fashion und Denim

    Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 250

    Leute

    AUSSENDIENST

    Gelco. Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter hat einige Teams neu aufgestellt. In Belgien konnte die Agentur Riemens und Partner, Brüssel, gewonnen werden. Neu als Repräsentantin im Münchner Showroom ist Christiane Spichall, die lange Jahre für Oui und Gerry

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pure London: Zufriedene Aussteller

    Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

    Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

    Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

    Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Gute Stimmung auf der Pure London

    Gelungener Marken-Mix mit hohem Anteil neuer Labels

    Die Show wird immer wichtiger", das sagten viele Aussteller der Womenswear-Messe Pure London, die vom 14. bis 16. August stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 4% mehr Besucher als vor einem Jahr, der Anteil ausländischer Besucher wird vom Messev

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Fashion

    Die Messen

    Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Aussteller zieht's nach London

    Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

    Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    News

    Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

    40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

    Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 267

    Mode / DOB

    Kabri

    Modevertrieb GmbH, Ratingen - Masche total ist ein starkes Thema in der Kollekion, wird durchgespielt in neuen Längen und Proportionen, in Silhouetten wie die A-Linie und im Lagen-Look. Unterzieher und lässige Tuniken, gerade geschnittene Westen und Cardi

    [6950 Zeichen] € 5,75