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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 028

    Business

    Landgang in Lübeck

    Vergangenen Donnerstag feierte der Offprice-Filialist T.K. Maxx in Lübeck seine Deutschland-Premiere. Mit reduzierter Markenware von Boss bis Prada will das milliardenschwere US-Unternehmen den Markt erobern.

    Besucheransturm in der Lübecker Breiten Straße 91: Trotz des typisch norddeutschen Nieselregen-Herbstwetters, das an diesem Donnerstag herrscht, drängen sich vor und in dem ehemaligen Beutin-Haus Frauen, Männer und Kinder mit Luftballons, Tüten und Rubbe

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    45% PLUS IN FÜNF JAHREN - Nettoumsatz der TJX Companies, Inc von 2002/03 bis 2006/07 in Mrd. US-Dollar
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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

    Fashion Top Fashion

    Brown Thomas, Dublin

    Luxus auf der Grünen Insel

    Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

    Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

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    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 028

    Fashion

    Texworld

    Die unaufhaltsame globale Kreativität

    "Hier findest du Qualitäten, da legst du die Ohren an." Der Besucher ist zum ersten Mal auf der Texworld. Er kennt "die Asiaten" noch von früher und wollte sich das "eigentlich nicht mehr antun". Aber dann kam's doch anders. Zum Glück, wie er jetzt findet

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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Architektur einer neuen Eleganz

    Die Pariser Männermode-Schauen für Herbst/ Winter 2000/2001 haben eine neue Lust an Eleganz und an Tailoring entfacht. Sie haben edlen Casual-Styles die Bühne bereitet. Natürlichkeit im Stoff ist an die Stelle von High Tech getreten. Und auch Farbe kehrt zurück.

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

    Mode

    Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

    Sharp elegance

    Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

    Mode

    IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

    Der neue Anzug steht im Zentrum

    hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 051

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Gallagher-Start im deutschen Markt

    Menswear-Label aus Irland zielt auf Designer-Sektor

    ed London - Die irische Gallagher Egan & Company Limited, Blackrock, setzt zum Sprung auf den deutschen Markt an. Das Menswear-Label Gallagher will sich eine Nische im Designer-Bereich sichern. In Großbritannien hat sich das 1987 eingeführte Label mit d

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

    Mode / HAKA

    Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

    Das Gleichgewicht muß stimmen

    fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

    [5062 Zeichen] € 5,75