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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Business Handel

+++ LONDON MAIL+++

Bei Topshop läuft der Kate Moss-Countdown

Die Briten bleiben in Konsumlaune. Im März sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 6,2% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war deutlich mehr als die durchschnittliche Wachstumsrate der vergangenen zehn Jahre. Selbst die flächenbereini

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

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Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
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HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Axa ködert die Individualisten

Baukasten-Prinzip verspricht maßgeschneiderte Produkte / Neue Kampagne soll Marke stärker abgrenzen / Jugendliche Zielgruppe bleibt außen vor

Wulf Böttger, zuvor Club-Chef bei Bertelsmann, hat seinen Job als Leiter Marketing und Direktvertrieb bei Axa genau zum richtigen Zeitpunkt angetreten: Der Versicherungskonzern will in diesem Jahr in die Offensive gehen. Ein neues Produkt- und Marketingko

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 066

Business Industrie

"Erfolg braucht heute System"

Gardeur präsentiert seinen Kunden ganz neue Allianzen für Hosen und Outfit

Vorige Woche Dienstag auf der BTE-Tagung in Köln, einige Tage zuvor beim Deutschen Handelskongress in Berlin, zwei Wochen vorher bei der Tagung der ÖTZ in Salzburg: Es vergeht kaum noch eine Woche, in der nicht auf breiter Basis über die bittere Notwendig

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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Duty Free drängt in neue Kanäle

Nach Abschaffung des Duty-Free-Handels will Flughafen-Betreiber BAA Eurotunnel-Terminals in Shopping Malls verwandeln

LONDON Da der Duty-Free-Handel in der EU zur Jahresmitte abgeschafft werden soll, müssen die Flughafen-Betreiber umdenken. Die britische BAA plc, London, hat gerade eine 15jährige Partnerschaft mit Eurotunnel vereinbart und will die ehemaligen Duty-Free-T

[3246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

Business Industrie

Termine

3. Internationale Leinentage: Leinen in Europa - eine Allianz aus Kärnten, Irland und der Lausitz. Unter diesen Motto findet vom 10. bis 13. September ein Leinenfest im Barockschloß Rammenau statt. Am 11.9. treffen sich Experten bei einem Symposium zum Th

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

Industrie

Ten Cate

Verluste wegen Sanierung bei Denim

eg Den Haag - Die Koninklijke Ten Cate N.V., Almelo, hat wegen Rückstellungen für die Sanierung des Bereichs Denim in Höhe von 40 Mill. Gulden in der ersten Hälfte 1997 einen Verlust von 21 Mill. Gulden erlitten, im Vorjahreszeitraum wurden noch 17,5 Mill

[1598 Zeichen] € 5,75

 
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