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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

Business Thema

"Green Britain"

Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Baugur expandiert in Dänemark

Isländischer Handelskonzern steigt bei Day Birger et Mikkelsen ein

Die isländische Baugur Group, Reykjavik, setzt ihre Expansion in Dänemark fort. Über M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, der die dänischen Department Stores Illum und Magasin du Nord gehören, wurde eine strategische Partnersch

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 249

Leute

Supermodel Elle Macpherson steigt bei Hot Tuna ein

Die Lifestyle-Surf-Marke Hot Tuna International plc, London, hat Supermodel Elle Macpherson, bekannt als "The Body", zum Executive Director berufen. Macpherson hat einen Zweijahres-Vertrag mit Hot Tuna unterzeichnet und eine Beteiligung von über 1 Mill.

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

London: Ruhige Streetwear-Messen

Weniger ausländische Besucher nach dem Bombenterror

Die Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Conformed (TBC), For Attention Of (FAO) und Margin, die am 7. und 8. August stattfanden, haben die Auswirkungen der Terroranschläge im Juli zu spüren bekommen. Zu TBC und FAO kamen 7000 Besucher und damit

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

"Smoothies" öffnen Marktsegment

Kühlfrische Säfte von "The Big J" sollen über FSP auch in deutsche Kühlregale kommen

London, 28. Juli. Der Spielraum auf den bestehenden Märkten wird immer enger. Sei es, dass die Segmente stagnieren oder sogar rückläufig sind, und damit ein natürliches Wachstum erschweren, oder ein Segment zwar wächst, aber die Konkurrenz in diesem Umfe

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

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TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Zufriedene Gesichter auf der Pure London

Im Februar 2005 soll die Fläche für Accessoires ausgebaut werden

Die britische DOB-Messe Pure, die auf einen gelungenen Mix von kommerzieller Mode und Cutting Edge-Labels fokussiert ist, hat sich als Qualitäts-Schau etabliert. Die Messe konnte nach einem sehr lebhaften Auftakt vom 15. bis 17. August im Londoner Ausstel

[2592 Zeichen] € 5,75

 
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