Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Lang ersehnter Bluechip-Kunde

Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

[7162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von verlockenden Visionen und himmlischen Ratschlägen - nationale und internationale Highlights in Print, TV und Kino

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

[2862 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Globales Wachstum im Fokus

Fleishman-Hillard strukturiert weltweit Führungsebene um

PARIS Das weltweite PR-Network Fleishman-Hillard International Communications hat die Führungsebene neu strukturiert. Internationales Geschäft soll künftig noch stärker im Fokus stehen. "Wir stärken unsere europäischen Aktivitäten", unterstreicht John D

[1837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 033

Agenturen

KURZ NOTIERT

Budweiser geht zu Fritsch Heine Rapp Collins. Die bedeutendste Biermarke der Welt, Budweiser, wird in Deutschland von der Columbus GmbH, Hamburg, unter dem Label Anheuser Busch Beingeführt. Für die direkte Ansprache des Handels, der Gastronomie und der

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 034

Agenturen

Bill Brandts Nudes für Levi's

Jeanssriese sponsert zusätzlich die Londoner Brandt-Retrospektive im Herbst

ewo. London - Eine Million Pfund extra konnte Bartle Bogle Hegarty, London, für eine Posterkampagne in Großbritannien und Irland ausgeben. Fotografische Arbeiten von Bill Brandt wurden dazu verwendet, die Paßform der Levi's-Red-Tab-Range zu visualisieren.

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

JWT Europa mit Kahlua-Etat

Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson Europe, London, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für den sechs Millionen Mark hohen Europa-Etat der Likör- Marke Kahlua erhalten. Das Produkt aus den USA soll ab Oktober in England, Spanien, Skandinavien, den

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter