Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Zu Hause ist es am schönsten

    M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

    LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 053

    Agenturen Kreation

    Irland poliert das Grüne-Insel-Image auf

    Irland-Kampagne von Peter Owens DDB zeigt die Insel im neuen, emotionalen Look / Neues Logo mit minimalisiertem Kleeblatt sorgt für viel Gesprächsstoff

    DUBLIN Mit neuem Logo und dem Motto "Das Leben neu erleben" startet Peter Owens DDB, Dublin, im Januar weltweit eine aufmerksamkeitsstarke Irland- Kampagne für das Irish Tourist Board, mit der sich die grüne Insel in ihrer ganzen (Farben-)Pracht präsentie

    [5853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 053

    Agenturen Kreation

    Regisseure sind alles

    Die Londoner Filmproduktion Rose Hackney Barber kennt keine Brot-und- Butter-Arbeiten

    LONDON Ein Mann mit wenigen, kunstvoll verteilten Haaren richtet sich vor der Kamera eines Paßbildautomaten ein, wartet, doch das Blitzlicht flammt immer dann auf, wenn er es nicht vermutet. So raucht er eine Hamlet-Zigarre. Ein anderer Mann sitzt auf ein

    [5104 Zeichen] € 5,75