Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 039

Business Handel

New Look: Umsatzplus durch Neueröffnungen

Expansion wird fortgesetzt - HAKA wird gestärkt

Der britische Modefilialist New Look hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2008/09 (28.3.) um 14,9% auf 1,3 Mrd. Pfund (1,5 Mrd. Euro) gesteigert. Währungsbereinigt erzielte das Unternehmen ein Plus von 1,4%. Das Ebitda stieg um 10,2% auf 217,6 Mill. Pfund. Da

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 043

Business Handel

New Look senkt die Preise

Britischer Modefilialist expandiert vor allem im Ausland

Der britische Modefilialist New Look treibt seine Expansion abseits der Insel weiter voran. In diesem Sommer wird die erste Filiale in Holland eröffnet. Insgesamt sollen in Europa in diesem Jahr zehn neue Läden starten. Das sagt Michael Lemner, CEO Inter

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Aldi fährt Audi

Umsatz in Großbritannien um 24,8% gestiegen - Marktanteil ausgebaut

Die großen Gewinner der Rezession in Großbritannien sind die Discounter. Allen voran die Aldi Stores Limited, Atherstone, die zur wachsenden Konkurrenz der etablierten Supermarktketten wird. Die britische Aldi-Tochtergesellschaft hat 2008 den Umsatz um 2

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 042

Business Handel

Aldi mischt Großbritannien auf

Das Filialnetz soll bis 2013 auf 1500 Stores ausgedehnt werden

Deutschlands größter Discounter Aldi will die wirtschaftliche Flaute für die Expansion in Großbritannien und Irland nutzen. Die britische Tochter Aldi Stores Limited, Asherstone/Warwickshire, will das britisches Filialnetz bis 2013 von 385 Läden auf 1500

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Einzelhandelsumsatz wächst stark im Osten

In Zentral- und Osteuropa sind die Wachstumsraten des Einzelhandelsumsatzes zwischen 2007 und 2009 deutlich stärker gestiegen als in Westeuropa. Das geht aus dem jährlich aktualisierten GfK Standortatlas Europa von der GfK GeoMarketing hervor. Demnach ha

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Patagonia Am 2. September eröffnet in Zürich der erste Schweizer Store des kalifornischen Outdoor-Labels Patagonia. Es ist der fünfte Store in Europa. Mit jeweils einem Laden ist Patagonia auch in Deutschland (München), Italien (Mailand), Irland (Dublin)

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 041

Business Handel

Kehrtwende in der Europa-Strategie

Gap löst das Londoner Design-Team nach zweieinhalb Jahren wieder auf

Der US-Bekleidungsfilialist Gap, San Francisco, hat sein in London ansässiges Design-Team aufgelöst. Das ist eine Kehrtwende in der Europa-Strategie des Bekleidungs-Riesen, der erst vor zweieinhalb Jahren ein europäisches Design-Team installiert hatte, u

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

Business Handel

Primark pirscht sich an Marks&Spencer ran

Der britische Bekleidungs-Discounter Primark Stores ist der Nummer eins im britischen Bekleidungsmarkt, Marks&Spencer, auf den Fersen. Nach eigenen Angaben hat Primark jetzt einen Anteil von etwas über 10% am Gesamtbekleidungsmarkt. Im vergangenen Jahr h

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 047

Business Handel

Mexx-Läden in Großbritannien schließen

Liz Claiborne sieht keine Zukunft für eigenen Retail - Auch Concessions betroffen

Der New Yorker Modekonzern Liz Claiborne sieht kein Potenzial für die 2001 übernommene Marke Mexx in Großbritannien und wird die 61 Läden sowie Concessions bis Ende Juli schließen. Dazu zählen die Mexx Flagship-Stores an der Oxford Street und in Covent G

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

Business Handel

Marks&Spencer expandiert wieder

Der britische Konzern will sein Auslandsgeschäft in fünf Jahren mehr als verdoppeln

Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer, London, steht fünf Jahre nach dem kostspieligen Rückzug vom Festland die globale Expansion wieder ganz oben auf der Prioritätenliste. "Wir glauben an beträchtliche Wachstumschancen im internationalen

[1454 Zeichen] € 5,75

 
weiter