Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    BSkyB mit kräftigem Wachstum

    Mit Sport und Filmen zum Erfolg: Murdochs Pay-TV steigert den Umsatz um 30 Prozent und soll Ende 1997 digital expandieren

    LONDON Als der australische Medienmogul Rupert Murdoch mit dem Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) im Februar 1989 in Großbritannien auf Sendung ging, hat nicht einmal er den sensationellen Erfolg vorausgesehen. Sieben Jahre später stellt si

    [5319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

    Medien TV + Funk

    MultiKulti vereint die Nationen

    Hörfunk auf Türkisch, Italienisch oder Spanisch findet in Deutschland im Ghetto statt / Ausnahme: SFB 4 MultiKulti in Berlin

    BERLIN Ausländerprogramme im Radio sind Mangelware. Die Angebote der ARD- Sender und einzelner nichtkommerzieller Stationen führen ein Schattendasein, Mediaplaner winken ab. Dem Berliner Sender SFB 4 MultiKulti dagegen gelang es innerhalb von knapp zwei J

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Werberichtlinien zum Schutz der Kinder

    In Europa und USA sollen Kinder mit Werbebeschränkungen vor negativen Beeinflussungen durch TV-Spots geschützt werden / Regularien sind uneinheitlich

    FRANKFURT Kinder müssen vor Werbung, die sie negativ beeinflussen könnte, geschützt werden. Bei diesem kleinsten gemeinsamen Nenner sind sich Werbetreibende, TV- Veranstalter und Kontrollinstitutionen in Europa und in den USA noch einig. Doch die praktisc

    [7971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Status quo: das Fernsehrecht in Europa

    Dokumentation über den juristischen Rahmen des Fernsehens in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und den USA / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Auf Einladung der spanischen Werbefachzeitschrift "Anuncios" haben die Mitglieder der European Advertising Lawyers' Association (EALA) im vergangenen Herbst ein Seminar zum Thema "Saturation on TV-Advertising" durchgeführt. Während der Veranstal

    [19037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Pay-TV faßt allmählich in Deutschland Fuß

    Piratendecoder für ausländische Sender gefragt / Kooperation von Pro 7 und Murdoch über Selco schafft in München Brückenkopf für neuartige TV-Dienste

    FRANKFURT Wer sich durch die 50 TV-Programme der Astra-Satelliten zappt, kann den Trend kaum ignorieren: Pay-TV ist im Kommen. Bereits jedes zweite Astra-Programm flimmert verschlüsselt ins Haus. In den meisten westeuropäischen Fernsehmärkten hat sich Pay

    [5430 Zeichen] € 5,75