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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 087

    Mode/HAKA

    Konen: Lizenz für Bruno Saint Hilaire

    Das Komfort-Argument

    hu/sd München- Konen hat von Bruno St. Hilaire, Toulouse, für Winter '95/96 die Lizenz für komfortable Anzüge mit patentierter Dehnbundhose und bequeme Sakkos übernommen. Das Gesamtkonzept Bruno Saint Hilaire mit den von Statz produzierten Dehnbundhosen

    [2796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 067

    Mode/HAKA

    Irish Trade Board: Werbekampagne auch 1994

    Country-Strick aus Irland

    fb Frankfurt - Auch 1994 setzt das 'Irish Trade Board', die irische Außenhandelsstelle, ihre erfolgreiche Kampagne "The look is Ireland - Knitwear for Europe" fort. Die vor vier Jahren ins Leben gerufene Werbekampagne zeigt deutliche Erfolge auf. Insges

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 056

    Mode/HAKA

    Trevira-Studio/Hoechst: Männermode Herbst/Winter 94/95

    Die alten bürgerlichen Werte

    ha Frankfurt - Anläßlich der vergangenen Interstoff präsentierte das Trevira-Studio der Hoechst AG Farb- und Stofftendenzen für Herbst/Winter 1994/95. Eine Rückbesinnung auf die alten, bürgerlichen Werte prognostiziert Theo Wörtler von Hoechst für die n

    [3347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 046

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau, Neuss: Weniger Besucher

    Ein Kampf um Preise und Aufträge

    gk Neuss - Die Musterungsgespräche während der Deutschen Tuchschau letzte Woche in Neuss hatten Wochenmarkt-Charakter: Die erste Frage galt immer dem Preis. Speziell bei Standards wurde so hart gefeilscht wie nie. Der Sprecher der Deutschen Tuchschau, H

    [6784 Zeichen] € 5,75